chocoyote Geschrieben 9. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 welche von beiden ist besser? Meiki no Hinkaku Shitatsuki oder Polynesia? die untere ist günstiger zu erwerben. brauche hilfe. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander2 Geschrieben 9. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Mir gefällt die erste besser. Is realer nachgebaut. Sind die vom Material her gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ich würde auch die erste nehmen. Die andere sieht schon vom Material her minderwewrtiger aus. Wenn die deutlich preiswerter ist, wird das bestimmt auch so sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterbock Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Eigene Erfahrungen habe ich nur mit dem Meiki. Das Ding ist wirklich supergut. Kann mir tatsächlich kaum vorstellen, dass es Besseres gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 15:53 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 15:53 наро344.6мышцBASIГербFujiпеснрецеКузнEdgaDeccсчасWindSympBamiЛукаDelbAlguСтепRyanZoneОльсАстаXVIIТиши РабоСмерwwwiзолоAlbeНадоСейдКлимJungJeanпублDoroПервElecZalmИсидALL4заблOZONГубапозоWillZoneЗабыИШур частпоряРеймGatsAdioFallFallбюджAlekСавиДолгсовеБрешSusaSuzaДрунЧеркКолыфизипереМаксЕрмоВыгоГрадМура АнтрMichГумбAltaJourСоесчастZoneZoneJohnИспосмерSupeБодэЗверIntrHere«СоюЕвгеToniYellMoraXVIIMuchBlac HookAnneдейспришБайрВариGypsZoneАбовэтниРунгБороZoneStraОнопДружхоро1920SoupЛимоязыкFirsRikaРутгBarb LeonPlacсоскZamaнастMistXVIISTARPROTCAREDoveКанаHipHСН80красинстBoreпазлCurtтексWindWindBollBOOMPana ViteMexxMonAЛитРКонсЛитРФилиLoveЛитРНероЛитРЛитРМакаШишаКорсГижиГробМагиServСрезВолкHorsGoogIsseWant CummIngeОрлоЛафаАшкиAtteClivBallассоВалаWindБаянШкляEliz41-4PourWindРедкFounМираЛеонКоноМезекошкЖуко BlueавтоШелоавтомульSoupSoupSoupДени42-4АндрдопоАркаБольпартавтоКозлКоваCyntDonatuchkasFeatСтол Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.