Chaoti Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Hallo zusammen, ich kenne die LTT-Seite schon länger und hab auch immer mal gelesen, was die Testberichte so über die einzelnen Toys aussagen. Ich fand das immer sehr interessant und hab heute spontan beschlossen, dass ich da doch auch mal mitwirken möchte. Außerdem find ich es super, wenn man sich, bevor man sich ein Toy zulegt, erfährt, wie andere damit zurecht gekommen sind. So manches mal wäre mir schon die Enttäuschung erspart geblieben. Naja. Versuch macht kluuuug! Ich bin 28, falls es interessiert und verheiratet, aber hier nur alleine im Forum angemeldet. Lg, Chaoti Zitieren
Cinderella Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 Klar interessiert das, wir sind neugierig- ein liebes und viel Spaß hier bei uns und lass uns auch teilhaben an Deinen Erfahrungen. Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 Das freut mich aber, dass du hier jetzt auch mitreden willst! Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß! Zitieren
Chaoti Geschrieben 9. November 2008 Autor Melden Geschrieben 9. November 2008 Hallo, und ein liebes Danke zurück. Naja,... Spaß hatte ich vor gar nicht allzu langer Zeit mit meinem neuerworbenem Layaspot! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.