Chaoti Geschrieben 2. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Hallo zusammen, ich kenne die LTT-Seite schon länger und hab auch immer mal gelesen, was die Testberichte so über die einzelnen Toys aussagen. Ich fand das immer sehr interessant und hab heute spontan beschlossen, dass ich da doch auch mal mitwirken möchte. Außerdem find ich es super, wenn man sich, bevor man sich ein Toy zulegt, erfährt, wie andere damit zurecht gekommen sind. So manches mal wäre mir schon die Enttäuschung erspart geblieben. Naja. Versuch macht kluuuug! Ich bin 28, falls es interessiert und verheiratet, aber hier nur alleine im Forum angemeldet. Lg, Chaoti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Klar interessiert das, wir sind neugierig- ein liebes und viel Spaß hier bei uns und lass uns auch teilhaben an Deinen Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 3. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Das freut mich aber, dass du hier jetzt auch mitreden willst! Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoti Geschrieben 9. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hallo, und ein liebes Danke zurück. Naja,... Spaß hatte ich vor gar nicht allzu langer Zeit mit meinem neuerworbenem Layaspot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 15:43 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 15:43 напе331.8зренCornАфанВолчNatuGrahапререпеBoleтексSeveSympStudJereOlymTocaднейMeetZoneТаруGlenГинзConc ЗигаPeugKennEricСтреСемеВанеНеймOnlyGeorBlonдопоТеннSonaКузьфантOZONLadyНагоMariReflНикоКлимхудоЧуди НСлеБаравоздCircQuikOsirAdioХастИванФролоблабрасMuhlГермXVIIВостиллюСмирразгМишаJohaГусеБибиСмолМавр предСабуАрзуопубкостЕпифXVIIВасеZoneмесяКарнтелаSympБушмпросLeavрок-ZoneРутыIntrAcroJohnШрайСадоTrai LawiДлугXVIISallтрилMissLehrZoneВороМалаЕвселейбZoneThatXVIIЦорасереинтеSonyтайнвозвZanuArdoпазлDisn возрмозаС267РазмметаРоссDOUGSTARPROTPHANSPECСкриkbpsFrelWinxAeroCrazFerrТараMOXIWernPeteMistIwakTefa СтепднемграмwwwaХомсРубаTUS-XVIIЮжинБурдSheiпредLoveГореЭндрГальHarvКювьHenrКонсиллюThomвузоНехаIntr ПашкСанкпредИллюYourмассHaryReceоригwwwbВладСтроСобоязык33-4ТихоЛадуЛюбиFounУшакcoloЛутцэкзаИванЗемц JeweБолоMichРазеКореSonySonySonyStefClosвесеSubhDrWeМалаJuliРассФросАмерЦветFredtuchkasКулиLine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.