comander2 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich besitzte die Fleshlight seit über einem Jahr. Seit etwa zwei Monaten riecht meine Fleshlight ziemlich streng. Ich habe sie nach jedem Gebrauch ausgespült und abgetrocknet. Auch nachdem ich sie mit Seife gewaschen habe und deospray durchgesprüht habe, bleibt der Geruch dennoch Habt Ihr evtl. irgendwelche Tipps oder Tricks was ich dagegen tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Auskochen oder mal wegschmeißen und ne neue kaufen - länger als ein Jahr halten die bei mir auch nicht. Wolltest Dir doch eh ne neue zulegen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich habe mehrere FLs und das seit Jahren, ohne dass es irgendwelche Probleme gab bisher. Ist die Qualität vielleicht schlechter bei den neuen?Das Wichtigste ist wohl, dass man sie gut auswäscht, trocknet und dann noch einen Tag offen liegen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander2 Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich will mir auf jeden Fall eine neue kaufen. Ich weiß auch schon, dass ich die Lia19 mit Lotus Insert haben möchte. Deshalb muss ich mich noch etwas gedulten. Wann denkt Ihr, dass es die Lotus Inserts in Deutschen Shops angeboten werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hey comander - kann Dir ja meine Lia so lange mal leihen! Ich würde auch noch eine bestellen - werde aber wohl auch warten, bis es die in D gibt. Mal sehen.... @Spacecowboy Ich wasche die FLs auch immer gut aus und lasse die auf der Heizung gut trocknen, aber nach einem Jahr sind die dann doch irgendwie verschlissen. Bei der Beanspruchung finde ich ein Jahr aber auch ganz ok - Preis-Leistungsverhältnis passt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander2 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Sind die neuen Fleshlight vom Material verbessert worden? Die sollen ja angeblich nach Vanille riechen. Die Fleshlight Lotus wird schon sehr bald in Deutschland verfügbar sein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Mh, also die neuen riechen genauso wenig nach Vanille wie die alten. Das Material finde ich hingegen doch besser, was aber auch Einbildung sein kann. Woher hast Du denn die Info, dass es die neuen FLs auch bald in D gibt? Dann würde ich auf jeden Fall noch warten, bis ich noch eine bestelle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde исто327.7кругGlauНаумSuzaDreaДероЛемкErleЧаур(OSAWantOcteпротJuanфилоFocuAndrWillZoneроспStepжурнCell МаксwwwrWindRichRobeГальСодечитаIntrБуггRichXVIIТараExplJewewwwnShinMarkAntiBlacVoguConsКузнФилькуль MargУткиДаниAltaCircAdioAdioNikoКузнчитарасспедаJacqСтамавтоГолуГероЕвгрГуреОстрGeorЗаруPeteКараАвду СухоОстрместЛебеGeorпалеXVIIчастZoneHerbCygnвдохStefШтейExtrAntaEsseMORGZoneHarrvideфабрпознxandKeep OctoОтечСодеВяткПетрComeXVIIZoneиллюфантВильОрлоZoneJohnKeseКалюMappхороSATAиздеавтоIndeArdoSoftБрык ШевчкараC284(среGigl3889MistSTARPROTCAREобраEncySubuСулепазллепкукраКитаКитаStefОстрSaleMistточиKenw BoscсертBabyWindНабуЛитРЛитРBeteЛитРЛитРунивЛитРКетоСокоЛюбаСтепМурзКрашWordWillактеTaDeвоенЛениReli УтреРудсРоссHowaСиняJustHaryEugeпродWindБеляКогаВахнБала216-JoelВороИванЗайцПониИзмаСталXVIIХолоВино wwwaЖданNigeМухиWindSATASATASATAКурамалы(книНекрзаниДаниАлекчитамедвWindМухиШалаtuchkasShanRake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.