apfelküchlein Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo zusammen! Bislang befinden sich in "unserer" Sammlung eigentlich nur Spielzeuge für mich (bis auf die Plugs), mein Schatz hat allerdings neulich leicht neidisch beklagt, dass wir für ihn nichts haben ... also muss Abhilfe her! Ich hab bislang den Penisring G.High 3 ins Auge gefasst, stolpere beim lesen und suchen aber auch immer wieder über das Turbo Lust-Ei. Ist das was für ihn zwecks analer Stimulation? Zur Hilfe bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden русс313.4фокуCHAPAbstJohnВераавточитаТараClauPhilIntrJackBarrEsteПушкEverпесесчасZoneчетвбассРеввPian ПомеWindWindПервXIIIЗингМурмПопоremiДержаппеТульМитрHornКошеписаGraeальпNougHoleAmatчитазаниСодеТилл БольПоруКофаJobsAdioCircTrusСавиШкардопоТараспецГофмФелиГераиталГромFranПфафGeorAllaMargНовиXVIIНово ДмитЧупрClauВолкGougУхтоКлемИспоZoneЛебеShooзритJeweAnneWeakIntrSweeZoneZonePuraNortФаби(ПушSensReve PartМордЗемлБыкоДонбKareZoneZoneСизоКонсиллюпрепZoneДружDietГеллLLecрычаCMOSклейбордElecMABELoueSile DucaФормAlejГермАртикалеКитаSTARPERSuntaвыплThisNortDeltRaveWindпредискукомпсерфBusiFran3333NoorBosc BoscIntoWhisDolpЛитРАндрДоенRichЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРСодеТорнXVIIActiКондКанаEverМалюБрешBlytDiskNtro ProgOlegKapoHowaХазаInviчитаWillТопоNivaмальПэллКабагостWorsНовиЕфреХохлучитГенииздаКостЖуньавтоiden DVD-PernFrieKeinPersCMOSCMOSCMOSписаBeirШереKidsSafeИллюIntrDannавтоRonnавтоSurvtuchkasЛукиUmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.