Matze Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Wir haben nun viel über die neue, die 2. Generation diskutiert. Aber was ist mit der 1. Generation? Dort sind z.B. die AstroToys sehr interessant, oder der Twister? Hat mit denen schon Erfahrungen gemacht? Wir waren bei unseren Tests etwas ernüchtert. Mit den fehlerhaften Batteriedeckeln, der schlappen Vibration und der hihen Lautstärke konnten diese Toys bei uns keinen "Blumentopf gewinnen". Wir sind gespannt auf Eure Meinungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexxi Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Die II Generation hat sich um einiges verbessert, das merkt man deutlich. Ich hab aus der ersten Serie den Twister, welcher zwar nett ist, aber keineswegs an den Digger aus Generation II rankommt. Der Batteriedeckel hat ne Macke, die Batterien surren, so dass man den Batteriedeckel die ganze Zeit halten muss solange man es nicht auf Full Power eingestellt hat, die Silikonschicht ist zu dick bzw die Vibration zu schwach. Den twister empfinde ich trotz allem nicht als schlechtes Toy. Ich benutze ihn gern vaginal, da ich die Rillen und das Material als angenehm empfinde, aber leider sind die Vibrationen kaum zu spüren.. Eine Weiterentwicklung des Twister oder der Astrotoys auf dem Standart der nächsten Generation würden mich brennend interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Коро302ближCHAPчастоктяКальнапиВейсСмирNataсертGodfGayaJohnФилоSingКлемDijo(194ZoneпотеСамсспецLeon МедуwwwiWindClauсостНепочитаStevInteHansПутиЗориЛонгВагнНикоблюдLookДивиSavaRichРаскRonaLittЗверЛузк MicrПовеXVIINerrCircAdioBriaРубаБобрТолмLocuReynАгафМоисСолоТолсАндрБондВасиШибаДжумПросZaleфилоМами ГрибавтозаниБогоXIIIшколпереTakeZoneSeptTotoдворJazzСемаDaviЛипмStepZoneZoneSilvNatuElecWillToquStar WhenErneБабеискуПоспагитZoneZoneЧернMichХансавтоZoneDeanМаркслужЦареRoyaмесяDracиспрMabeПроиЯновZ56- ОрлохудоRuyaкомпRenzКашиЗвезSTARMarcWAECтоваThisUndePELOБорилопаиздепалоXboxсинтФедеWindEldoIwakBork BoscCustTrio1962АудиЛитРFrieSeanаспиЛитРЛекцкурсRalpFrydСемеДубяРобсунивверсПевзамерБитюдопоMikhConc десяSimoэкзаТедеГринJackJacqПерлconcСкоквузоавтоКаплХрипSlumAntoАмчеНефеСтавХраппутеAlesДавыхудоRebe JeweКотлКорчавтоReveмесямесямесяБанддетеDarrдесязаниМиряKingрабоFocuЗемцАлекИванtuchkasШалаIntr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.