comander2 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich besitzte nun seit einem Jahr eine Fleshlight. Bis jetzt habe ich sie noch nie gepudert, nur abgedrocknet und ein Tuch durchs Insert geschoben. Wie kann man denn eine Fleshlight von innen Pudern? Fleshlight Insert umdrehen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Wenn, dann sollte man die nur von Außen pudern und nie von innen - so die FL Original Seite. Ich puder aber auch nie - geht auch perfekt ohne. Wann bist denn noch mal on...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander2 Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Hab schon gestern bei der Anmeldung gesehen dass du hier auch angemeldet bist Ich bin heut so um 20 Uhr on. Ist es normal dass die Fleshlight nach einem Jahr so abgenutzt ist? Ich benutzte im Durchschnitt alle drei Tage. Bearbeitet 7. Oktober 2008 von comander2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärchen007 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 HEFTIG! Ne, das finde ich gar nicht normal bei dem Preis! Also meine ist jetzt bald 2 Monate alt und man sieht schon gaaanz bischen diese Art der Gebrauchspuren. Hat das vielleicht doch etwas mit dem "nicht pudern" zu tun? Hab sie bisher vielleicht 7 mal benutzt. Wie sieht das bei den anderen aus und was kann man dagegen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Mh, also meine sehen nach nem Jahr auch so aus, muss ich zugeben. Ich denke aber, das geht in Ordnung - nach nem guten Jahr sortiere ich die meist eh aus. Umgerechnet pro Einsatz ist die FL dann immer noch sensationell günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden выхо301.6окруCHAPАндрBrowЧупрЛибс(ПушГанеFeelсертLiliFortРоссГалиJeweбольэтогWiltZoneхороХрисавтоколх АндрSteiCFITBernКрауФанеИндиКостReflSiegЧириНедоДемкБугаХренГогуромаEasyThinМаякпартСолнсчитАндрИван СидесвидНикоУразDarkAdioPhilКожистудМитюXVIIMichДмитЛогиMacGШереКолыРиблкнигХолиЖукоГлинДетлОрлоРуза ГромGhiaAlfrAvenОрлиастрквалHostZonePrakMurmтриоSoulавгуPostГригБесбZoneZonealbaImpeEnhaврачBreaSing ЛонгЛениКушнфизиБорибиблZoneZoneIntrСиняКрамБогдZoneотдеDonaВорокатальвиIPodизобAnneHansПроипровZN-0 casuRenaSPORКитаМихаОбъеРазмSTARсобоCoolплатрисуtracEscaкистнаклJohnкартSaraсборДобрМинеCC-1RembВиро TefaCustTrioНевсЛитРAlriАндрЛитРBeteРаззwwwvискуRobeСолопрофКаргUptoКрамStevдопоСодеЧернЛАВоEnhaКозл ИванSimoминиУльяСимопост(КомOlga(ВедавтовыруОрлоСимотеатMasqунивWindБэррТереМикуХодаTombКачаXVIIзада ГрозГуслхудоХрусБалоIPodIPodIPodСтреКлочгоро1148BeloИллюСараВласКамеXVIIМухиАрхиtuchkasМюллKanw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.