Micha0033 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallower von Euch hat den schon mal so ein Magic Motion Maschine gesehen oder getestet.Die soll ja noch besser sein wie ein Sybian, wäre schön wenn Einer oder Eine IhreErfahrungen schreiben könnte....Ich habe so etwas Ähnliches wie ein Sybian selber gebaut....lgMicha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matia Geschrieben 17. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich schliesse mich mal hier an. Gibt es mittlerweile Erfahrungen über die Magic Motion, insbesondere zu den Kofferversionen? Am liebsten im Vergleich zur Hornybag ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maze007 Geschrieben 17. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich schliesse mich mal hier an. Gibt es mittlerweile Erfahrungen über die Magic Motion, insbesondere zu den Kofferversionen? Am liebsten im Vergleich zur Hornybag ) Hallo! Finde die Magic Motion besser als die Hornybag (also die Kofferversionen!) Die Hornybag hat so ne blöde Handsteuerung meiner meinung nach! Und bei der Magic Motion gibt es bessere Dildo aufsätze (besonders die Realistic Dildos sind da der Wahnsinn)! Was auch noch gut ist: Mann kann sich selber ein Programm am PC erstellen mit Stoßgeschwindigkeiten, dann geht alles automatisch! Kann die MagicMotion nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.