rabbit Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo! An alle Leute, die es noch nicht mitbekommen haben: http://www.fleshlight.com/ bietet jetzt zwei komplett neue Texturen an, die in langer Entwicklung waren. Fleshlight Vortex (mit versch. Öffnungen) und Fleshlight Lotus (nur für die Fleshlight Girls-Reihe erhältlich) Schaut's Euch einfach mal an. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr sie mal testen würdet. Hingegen zu anderen Produkten bietet ILF nämlich immer qualitativ hochwertige Produkte an. Und ich selbst hatte schon zwei Inserts und man merkt gleich, dass Fleshlight nicht gleich Fleshlight ist! ;) Bearbeitet 2. Oktober 2008 von rabbit Zitieren
Locklee Geschrieben 24. November 2008 Melden Geschrieben 24. November 2008 sieht interessant aus, vorallem das 2. Zitieren
Sonja19 Geschrieben 24. November 2008 Melden Geschrieben 24. November 2008 Dazu gibt es doch schon total viele Informationen.Schau dich mal im Forum um. Zitieren
Maximus987 Geschrieben 24. November 2008 Melden Geschrieben 24. November 2008 Hört sich gut an für 2 Stück 129 $ Zitieren
Locklee Geschrieben 24. November 2008 Melden Geschrieben 24. November 2008 ahjo, les ich mir mal durch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.