manfredb Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 HiIch habe heute etwas ganz abgefahrenes ausprobiert.Selbstbefriedigung im Gehen.Der Gag dabei ich hatte einen Analvibrator im After der beim gehen meine Prostata massierte während ich mich mit der Hand stimmuliert habe. Völlig abgefahren:)PS: Nicht für den sonntagssparziergang zu empfehlen:) Zitieren
Maximus987 Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Moin, das muss ich auch mal aufprobieren, hört sich ungewohnt aber geil an. Danke für deinen tipp Zitieren
prostata G Geschrieben 31. August 2015 Melden Geschrieben 31. August 2015 Ich habs probirt affen geil aber ich bin getschockt und vorne rum hab ich nichtz machen mūssen war affen geil nur zu empfelen Zitieren
Matze Geschrieben 1. September 2015 Melden Geschrieben 1. September 2015 Welchen Analvibrator hast Du genommen?Wäre auch ein NEXUS Plug denkbar? Zitieren
prostata G Geschrieben 2. September 2015 Melden Geschrieben 2. September 2015 Ich hab einen ganz normalen gleinen analvibrator genommen mit 3stufen jedoch bei stufe 3ist die vibration so stark das man nicht weit laufen braucht bis man kommt must du aber selber raus finden was dir gefált Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.