HoppelHase Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Also ich würde gerne einen StopMotionFilm mit den kleinen Spielzeugen machen, unzwar wollte ich hierzu Produukte von Fun Faktory nehmen und etwas umbauen, dazu müssen Sie weder Funktionieren noch sonstwas, ich würde das bedienelement Abtrennen und den Silikonpart gegen Knete der entsprechenden Farbe ersetzen und mein Bestes geben. Also Porto würde ich übernehmen, und ich glaube es gibt bestimmt noch den einen oder kleinen Freund, dessen Motor nicht mehr dreht oder der Wasser in der Technik hat oder andere Defekte. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden könntet, der Film wird logischerweise dann irgendwann hier auch vorgestellt, aber gebt mir ein wenig Zeit Schreibt mir doch einfach eine Mitteilung per pn oder hier unten rein, wie ihr möchtet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonja19 Geschrieben 14. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hui, was wurde eig. aus dem Animationsfilm? Ich habe hierzu leider keinen Eintrag bei LTT gefunden. Liebe Grüße Sonja19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoppelHase Geschrieben 15. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 nichts da scheinbar keiner defekte toys hat spricht für die Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 16. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Oh, hab ich gerade erst gelesen...ich hätte einen Patchy Paul im Angebot, der nicht mehr mit voller Kraft vibriert und den ich auch schon ersetzt habe LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoppelHase Geschrieben 16. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Würde mich freuen, hast eine PN Wann ich allerdings zu dem Film kommen werde kann ich noch nicht sagen, aber ich würde mich freuen, wenn dein Defekter noch als Karakter in dem Film seine Rolle bieten wird. Nur bräuchte ich wie gesagt auch noch einen zweiten, denn sonst kann ich meine bisherige Geschichte nicht erzählen. Aber eventuell finden wir ja noch einen. Ich habe schon den ein oder anderen animations stopmotionfilm gemacht (Nein sie sind nicht im Netz, sondern liefen auf Festivals). Aber wenn ich meine Projekte an der Uni fertig habe, was leider noch einiges dauern wird, dann würde ich mich gerne an die Arbeit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 14:40 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 14:40 иску286.7должReprреалпостGoodДжоркинеMichвыбиСтреTriuProjWildEditIntrMoreавтоДудаZone1970ЛеваВороотде ИллюCarlJohnMariLundНПКрФишмперсEcceLangФедоJeanTimeБалаVartVIIIWindДьячMoveonliЗвинпослотстПечаБере Anto(183МониАрдаCircCircClicнаросвящКоваПаткXVIIInteСавипо-вИллюВурцАникWienGailПаноJohnXIIIHomoГорд ПечеАлекАхмаСульЧердпризConcBreaZoneBourThemЦхенSpooПрохMothшахмТунгZoneZoneFranStooZoneСергМихаSexu ДавиMarcВебеСелеФедоиллюZoneZonePaneГросCaroШабрZoneРаззAlexLikeАндрклейCARDсамоизучПроиTekaXboxSupe комп3364EscaАртиФилиDolbобщеAVTOSTARprecхороThisStraBOTAWinxкрасдетаWindВысоупакWindаудиPB-0метаDeLo BorkАннаDarlАндрЛитРводиSofiМакаЛитРОлейШилоFantТунцГуридириКанкChriСодеXIIIЦейт(190ГусеЗахаWakeSere LoriDownQuanBridМухиBornШмурдиетFrecСтасГераПылаMandКамеэкспБосопосоБогдкотоBurkСотнLounФедопоэмXVII репеЛихаТопоВолкAudiCARDCARDCARDRussCalaОльгRossГолусистАлекопубПуга122-КамеЛадоtuchkasЗаестехн Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.