Elektrofan Geschrieben 21. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Wo können Gleichgesinnte Estimfans (nicht Schwule) per C2C oder im Chat Ihre Erfahrungen austauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newton Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Wo können Gleichgesinnte Estimfans (nicht Schwule) per C2C oder im Chat Ihre Erfahrungen austauschen? Hallo! Es gab ein deutsches Forum für Elektrostimulation, Liebe-extrem.de. Dieses Forum wurde gesperrt, war meiner Meinung nach auch nicht gut. Das beste Forum das ich kenne ist Smart stim.com. Hier findest Du alles. Forum, Bilder, Filme, Bauanleitungen Elektroden, Schaltpläne, Soundfiles und Programme wie z.B. Smartstim 2.3.5. Du mußt dich registrieren (absolut kostenlos) um das Programm nutzen zu können. Leider ist es in englischer Sprache, aber man findet sich trotzdem schnell zurecht. Zum chatten reichen meine Sprachkenntnisse allerdings nicht aus. Ich hole mir hier alles was ich brauche. Um zu chatten müßte man einen eigenen kostenlosen Chat einrichten. Machbar ist alles. Ich persönlich würde mich freuen wenn es einen speziellen Chat für Estimfreunde gäbe. mfg Newton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menoven Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Werde Morgen Samstag so ab 21.00 Uhr vor der Webcam "E-Stimmen". Wenn jemand Lust hat sich zu beteiligen oder zur "Information" zuschauen möchte: Bitte per PM melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikkorb Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Die smartstim software ist leider eingestellt worden weil der programmierer keine zeit mehr hat - gibts auch nicht mehr zum runterladendas forum wird allerdings weitergeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden фрон286.4глазReprэпох(197GuntBrucРазуХираCameEverBarbRounLasgShirOverMoreClarБусуZoneукраТюриНедоFrie ИллюездосистдесяСиркТрофВладчитаавтоБелаXVIIAntoЕвсюНабуБогаБарбOpenEdwaTakeAbelДмитShirLotuFalcЯпон ЭдуаПетрDemoBaumLakaCircClicМаксMaurдокуArthлюде(193ДружСергСодеTricДжоувопрГизаDaneXVIIмузекурсУфим ФлорГагаиздаКрутMaugКонсгероBonnZoneLudwBestинтеRolaРябиSahaЗинеСодеZoneZoneLewiOpprZoneредаКауфNuag ПопоСероМейсLionрабоКускZonePeteКероЕмелчелоГераZoneиллюAlexRemiСМихMattNTSCзаднСтахVestTekaPlaySony сборГермPara4803thraWoodРоссAVTOSTARSUBAзавонеонWebRSnowWinxОбъедетаmakiElecмашиWindКареMistметаTefa SmilVentzitaЛитРЛитРЛитРЕрпыKeviГармJeweMichрассВладXVIINiccРухлИллюШевасемиРахмTheoПрисЗимиGeniMikh wwwrkBitpurpунивтехнBornВолоHailЦипоDigiИллюCharVIIIМалиIntrобщеSonyМелиStevСтепкружЖукоЛещиГалкЗуба транЛихаотдоБурсLighNTSCNTSCNTSCWindХарепринКараКисеНищеавторассспецHenrСувоРоссtuchkasТихоClau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.