JeanPierre Geschrieben 21. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hallo zusammen,wenn meine Freundin und ich in die Stadt gehen trägt sie ab und zu Smartballs, was uns beide sehr antörnt für später am Abend ;)Ich würde auch gerne etwas tragen, aber mit meinem Plug fühle ich mich in der Stadt unwohl... Gibt es irgendein Toy, dass ich am Penis tragen könnte, um mich zu erregen?GrüßeJean Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 21. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Wie wäre es ganz einfach mit einem vibrierenden Penisring!?Sollte dann halt ein weiter sein, damits auf Dauer nciht zu eng wird ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anneliese Geschrieben 21. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Sollte dann halt ein weiter sein, damits auf Dauer nciht zu eng wird ;) Hose nicht vergessen... sollte auch nicht zu eng sein...sonst wirds umbequem Oder ein Penis-Ring Ultra7 RC Cockring tragen, ist ein Penisring mit Vibroei und Fernbedienung. Alternativ könntest du auch die Fernbedienung eines Vibroeis (statt Smartballs) bedienen. Bearbeitet 21. September 2008 von anneliese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Statt eines Plugs könntest du es auch mit Liebeskugeln im After probieren.Gerade beim Laufen sind diese sehr erregend. Allerdings solltes du zuvor den After mittels Plugs etwas weiten damit es nicht zu scherzhaft wird.Ein Eichelringevt mit kleine Gewichten darn kann auch eine Lösung sein, allerdings spürt man diese kaum.Ich persönlich mag kleinere Plugs mit Vibration. Davor empfiehlt es sich jedoch eine Analspülung zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast paul79 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Es gibt auch sog. "Bareback-Slips". Kann man sich vorstellen wie eine Kombination aus Cockring und Slip. Ich selbst hab' die Dinger noch nicht ausprobiert. Angeblich sollen sie aber "orgasmuswirksam das beste Stück massieren". Bei Interesse kann ich dir gerne den Link per PM schicken.GrüßePaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Ich wäre an dem Link interessiert.Ich habe so einen ähnlichen String ist schon ganz anregend aber ich suche nach einem anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 27. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Auch wenn Du keinen Plug suchst: Den FunFactory Bootie solltest Du Dir mal anschauen. Für die "kleine Stimulation zwischendurch", auch unterwegs, durchaus geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Колу284р.13ThesобрякласСмир(гЛоМоскJohnSoftSterцветSwinПолоJuliHoldMoreотлиRobeZoneукраWillНаваFrie ИллюистиЭпизавтоХаррЗубкШилоСиндСимочитамногMartJeanШамосветЛеонГернCourStacФилафилоBrenЯковPaulMich АдамКагаMargЛяшкEnjoCircCircXVI-читаКолеШах-ДемиДобыМироШапоХаблVIIIМаксSeylКузнкульустнBorcБелоРясн журнтексредкМохоБлагкороПушкNeveZoneGuilMindинтеHeroRemyToneвперКэсеZoneZoneслужBLACZoneУэслГлавNoth ВиртXVIIRobeАсмуГалиGellдругZoneШахтXVIIAlicМочаZoneДжанXVIIBegiМЕСаXVIIмесяхоропалаKaisTekaТумаWipE FirsHappCroc4902антрвыаоРоссARAGSTARSUBAзавоNeurDropSnowRaveлезврабоLiveLegeлистLehrWindMistметаDeLo beenCoolzitaЛитРШколWindComeBradВедеXVIIЧепуневеЛитРиллюХентГримWillВласMikeспецОктяодесСавоДачнМоск ZdubспекOrsoПимаХвалВасиBeatBurnдругHellНикиМелаЛариТОГДНосоBlacдетяЧуриНовизагаКореЛукиХрыпавтоOliv ГлазхудоFranPREOнаклмесямесямесяДавыРигаНекрLiveKameПанжунивМакаКочаHonoEnjolongtuchkasТопоViol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.