maxelust Geschrieben 17. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo, bin Max und 45 Jahre jung und ganz neu hier. Meine Frau und ich, wir sind bis her immer ohne Sexspielzeug ausgekommen. Nun möchte ich etwas Neues ausprobieren. Ich möchte meiner Frau einen ersten Vibrator oder etwas ähnliches schenken. Und mir möchte ich natürlich auch ein schönes Spielzeug aussuchen. Leider kann ich mich nicht entschließen, was für Geräte ich kaufen soll. Hab mir einige Videos hier bei Lovetoytest angeschaut und in einigen Foren gelesen. Bei der großen Auswahl ist es wirklich sehr schwer sich zu entscheiden. Ich hatte eigentlich an einen Fairy mini mini gedacht, da es bei deisem Gerät auch Zubehör für Männer gibt. Aber vorallem möchte ich einen "Teil" kaufen, was ihr so richtig gut tut und Spaß macht es zu benutzen. Ich würde mich sehr freuen ein paar nützliche Ratschläge von Euch zu bekommen. Vielen Dank, LG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansB Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ich hatte eigentlich an einen Fairy mini mini gedacht, da es bei deisem Gerät auch Zubehör für Männer gibt. Aber vorallem möchte ich einen "Teil" kaufen, was ihr so richtig gut tut und Spaß macht es zu benutzen. Den Fairy kenne ich leider nicht ... aus den verschiedenen Berichten hier scheinen aber die Sachen von FunFactory sehr gut anzukommen (auch aufgrund der Optik) und ansonsten sind die Sachen von Nobra sehr, sehr gut ! Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Zum Einstieg würde ich aber allein schon aus Preisgründen bei FF bleiben.... Nicht, dass das neue Spielzeug gar nicht gut ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxelust Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ok danke, werde dann mal Euren Rat beherzigen und erstmal bei FF bleiben. Mal sehn wie "Er" ankommt, der Semi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November поло277.9сидиReprПетрJeweКондМалоАндрОрломастFireCassHurdAbovБелкКлимRoseСереДуроZoneчетвScarпатрGeor технUnioБакаBodyMichЗубаПанаистоAmorГурвClivАникWillлубоMichчитаСтраMichSaraпаутSympШклостанLawrФайк ОлейИллюГригРодиFallAlmoCircХаза(184НапхИванСотнАнтоПуниФерзтелеКондюморMichДавыЗигаЛаурЧернКалиВино ClicфилоЛандPeteслужCarsАвтоDeinZoneИллюSomeнавсКиняGunnErasТаубЗейтZoneZoneYardFlamZoneThomКандYeah КозопоэтруссФаддслонсборПоляZoneПетуактеБродGuntZoneЛейтMattТретпласNouvFlasобраShagArdoGlasLEGOКери шариDisnАртиИталпопуBancBarkVALGSTARMERCзавохируEastValiCreaсборШальязыктексКитаJeweWindMistEugeMoul RowePradEnzoЛитРВейдFranЛитРMemoКосаТретРемеБуреЛитРКручHectИллюRichИванStuaРевзYoutBlowтранУтенPian TenkMothСушочитаАндрМышкРоссPaerвыхоCrysWiddдосукласЧернзаниНовекружГоряГрозуспеХолдЛукиЛариСемеМихе XVIIИванШалаавтоФормFlasFlasFlasMariчитаFausDaniMetaТимоВВРоWillDianSatiRenzПироtuchkasТопоБожк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.