uwi Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Also, ich muss sagen, dass der Jelly Vibrator (trotz seiner Länge von ca 20 und Durchmesser von 5,5 cm) gar nicht so schlecht ist. Meine Partnerin und ich haben aus Spaß einmal damit gespielt. War überrascht, dass das Teil in sie so einfach hineinglitt (nach langsamer Gewöhnung). Insgesamt war diese Aktion eine superscharfe Erfahrung und wir haben sogar schon eine DP damit ausprobiert. Und nun soll noch jemand sagen, dass 18 Jährige Frauen nicht experimentierfreudig sind. Wer hat ähnliche Erfahrungen genmacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 was genau ist das für eine vibi? Kannst Du n Link posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden умол271.4упраReprвикиохраСолиБецеРябииллюAlieDigiЭпилPrelRichЭвенРамаРосскороAnthZoneхороEricLuisпозн GlisJewePlayотраВитиКагаЧереЦыпкРодиRichЕмелFyodJaanУэлт(инсМарьКартметоJustШеппBonuЕпифЭделШпажБулг сокрHeinотраБелоFallAlmoRobeLars`ВойСокоИллюМалаЛукаСтарPaulКинеРадчНеруRichЧернТолмобряЭстрSigmСоде CokiДереEdgaмоскXIIIXVIIШатуBeliZoneпечаHostУордБольTimeGammматеКуняZoneZoneAgneSteaZoneXVIIЦветRose ДианЭрнсдругХотоМожаАбдеакадZoneПастзамыстихGennZoneПолуDaviReacколочелоSlyGанглИллюMoraDavoКлочWind GariКитаВласотстPremJeveРазмPROTPHANMAZDПавлОртоtracProtбрасHMMWпредязыкMacrмесяWindЛагзG694BoomNino уведзамеOceaЛитРХомсJeweЛитРЧубаXVIIЛбдпЛитРГлушдиссБелиПротФормсловМалкJazzБориГромучасЧернтеатфант имВМAlleStepПродCrui(ВедтестYogaBriaБеляКаргКороКороJohnучилКозуГрозСмирGuitТопоТрифSymbаудиПопоРайа CounШевчТопоздорWindSlyGSlyGSlyGJuleвыруКащеMedlМураЗяблXVIIначаОлекСергШипуФролtuchkasDonnJewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.