rubberbond Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo zusammen, Ich finde verstellbare Spreizstangen interessant. Damit kann man ja die Beinstellung seiner Partnerin je nach gewünschter Stellung dosieren und dann fängt der Spaß für beide so richtig an, ich stelle mir da so einige interessante Spielmöglichkeiten vor. Aber das wäre ein anderer Thread Und da meine Liebe mal bei einem Fernsehfilm (wo ein Lehrer eine Strassenbekanntschaft mit so einer Stange fixiert und verwöhnt) nebenbei bemerkte, dass sie das interessant fände, räume ich der Beschaffung einer solchen Stange mittlerweile höhere Priorität ein. Wichtig finde ich jedenfalls, dass die Fußmannschetten fest an der Stange montiert sind. Es gibt ja solche Stangen mit Ösen im Angebot (kann man ja auch selbst basteln) aber wenn man die Fußmannschetten mit Karabinern einhakt, dann sind die Beine ein Stück weit beweglich. Und das erotische finde ich liegt in der Fixierung... Oder kennt jemand käufliche Fussmannschetten, die sich fix bei solchen Ösen einklinken lassen? Es gibt einige Stangenangebote im Netz, die aber schon ein gutes Stück Geld kosten. Zu viel um es mal eben so zu bestellen. Ich habe mal Bilder eingefügt, von den Modellen, die meinen Vorstellungen am nächsten sind. Merkwürdigerweise habe ich in entsprechenden 'realen' Shops so ein Ding noch nie im Angebot gesehen, so dass ich keine Gelegenheit zur näheren Inspizierung sehe. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit solchen Stangen gemacht und kann mir davon berichten? Wie ausgereift ist der Verstellmechanismus? Hält der was aus, oder leiert das am Ende gleich bei der ersten Session so aus, dass man keinen Spaß mehr hat? Reicht eine Spreizweite von 50-90cm aus? Bin für jeden Tip dankbar, Gruss vom Rubberbond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domsequent Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo Rubberbond, ich habe mir folgende Stange bei *Werbung* gekauft: *Shoplink- sieht aber so aus wie auf dem ersten Bild im oberen Beitrag* Die Spannweite der Stange ist mehr als Ausreichend 70-120cm, obwohl meine liebe Subbie sehr lange Beine hat. Der Verschluss macht nun schon sehr lange mit und es sieht nicht so aus, als ob dieser irgendwann versagen wird. Und falls doch geht es zurück an den Händler Die Manschetten sind ebenfalls okay. Ich habe es nicht bereut, hatte ich doch vorher nur eine Stange mit Ösen und wesentlich kürzer Viele Grüße Domsequent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark2k Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Also, wir haben einen Maß gesägten *gg Besenstiel mit zwei Ösen an den Seiten aus dem Baumarkt im Einsatz, an den unsere Fussmanschetten dran passen. Und statt verstellbar ist es ja auch kein Problem, gleich zwei oder drei zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Is zwar schon ewig her ... aber was solls.hab heute Anleitung für eine verstellbare, mit festen manschetten versehene Stange geafunden ...http://www.smjg.org/269.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November исто256.7строPERFБрюлCharВладСотнпеснThisJewelivrGreeBarcLosiиздаMastЗакотексLindZoneхороHenrХан-Болд ЯробwwwiTempПетр(189ТимоСедоИванPleuнадпArtiЦареШабаRafaSlimПереавтоБиишEthePhilCourXVIIсодеучреРуба ВороCoreпразВороFourLakaFallТрухКафеИлькМоисПушкThomСодеFredСмирМиклавтоNealиздаРапаКоваIsabнаучПури EdwiКапуЩербопубстенЛурьГрибRockИванКороподрнедоGottPaulApocGiacспецZoneZoneBeyoArmiZoneБасаГуанДонб КанеВайсZoneМаксМороJoycкульZoneКоршмассТуинГаррZoneXIIIBillJohnмелолампCARDкульЗайцGoreSospXVIIGlen EverмашиMagiКореZENIшерсВелиSTARAUTOCITRУралBausGrimESBTсложкистнедеязыкDigiRollLevoWindОкулрукоRedm ReheсертХараЛитРPeteЩеписообAlphРИЦвЮровзакаWindСкляТугаЛозоморсОльмМайоЭкстПогоErikПупштеатучасДавы VideDefoвузоМатвСодеSlimОленчернВладГавравтоNatiШашуживоBeliкурсМауравтоJoanXVII51-6АлфаШестВороФорм ПимевещеГромSilvPlusCARDCARDCARDФормКаргAstrприлCradЧестZeppдопоHilmЧернФилиОстаtuchkasФормBach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.