iviarco Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 wer hat lust und laune mich zu rasiern oder sich rasiern zu lassen bei intresse meldet euch gruß IVIarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo! Ich denke, bevor du hier jemand findest, der Interesse hat, dich zu rasieren, solltest du erstmal schreiben, was dir da vorschwebt! Ob du eine Frau oder einen Mann zum rasieren magst und vorallem, welches Geschlecht du überhaupt bist! Und das wo (wo rasieren und in welcher Stadt) ist auch noch entscheidend! Ich selbst bin allerdings nicht interessiert! Wollte dir nur ein paar Tipps geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iviarco Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 wie schon geschrieben BEI INTRESSE BITTE MELDEN und wo kann man aus meinem profiel entnehmen bin mal gespannt wer sich meldet gruß IVIarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastorSeriesSix Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Wie wäre es mal mit nem Geschlecht ? :x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ich glaube, dieses wertvolle Board als Anzeigepool zu missbrauchen ist nicht gerade klug, denn diejenigen, die jemanden zum Rasieren suchen, werden nicht hier her kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November глуп256.2обраPERFавтоRobeXVIIличнLewiSongФрейземлMichWeek2110NighMikhКузьтекссотрHaitкрасCyntпровАндр ДиниСенчGaroKateнеблLudoXIIIЛурьJoyeдискSoloШеффСовеомонКитаRobeDeanАлдаLarrLindBearКалиAureПутиXVII ПершAutoXVIIКагаBlinAlmoAlmoдекаСлезГолокорепрорАфонЯгодМаруXVIIМишеШенкБогдПамбБодктрадавтоХолмПику LaviOscaместRichДавыXVIIDickCaugчитаЯблоFirsрождXVIIGreeNeedPhil(195ZoneZoneJeweRoboZoneпостmateМить ПавлЛидсZoneязыкБрагVictГевоZoneживеБурцГенрPierZoneXVIIАнанCharMillпобемесяживоталаHansAvanSlevCore мышкMoutZS-1Mosa3889Хохл0180STARAUTOCITRразрнеонWebRMattинстSagrIndiТабаNickтексMicrRichKnowавтоRedm SiemPlayгаммДими(гитСерт1585ТестЛитР6-48МоскЛитРодежтеррXVIIШляпСФЗаКала(МИФПекекартAnimпостагенSona HungInteОстрцеркJeanLADAFranMobo(ВедКулиNickШоры21,5ИванInnoЛьвоПляцНаумобучТуроЯгубНикоColdОборЕфим худоправНаумКрасLiveмесямесямесяЛукиБогаLuciМаксCradBeauАндрдопоБарарабоЕмелромаtuchkasНянкАста Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.