MR Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Ich habe den folgenden Artikel gefunden der mir irgendwie zusagt, ich mich aber noch nicht so 100%ig entscheiden kannob ich ihn mir nun kaufen sollte oder lieber nicht. Es handelt sich dabei um ein Fesselset von der Fa. Ledapol. Es beinhaltet zwei Handsäckchen sowie zwei Fusssäckchen die mit einem Riemen verschlossen werden können. Alles kann man dann mit Hilfe einer Kette fixieren. Die Größe ist als Standardgröße S-L angegeben, was das bei Ledapol auch immer heißen mag. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesem Set gemacht und kann mir mal eine kleine Entscheidungshilfe geben? Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Das Bild ist wie immer massiv auf Schön getrimmt.Hatten uns vor ein paar Monaten einiges von Ledapol bestellt. Fesselsets, Bodyharness, Augenmakse, Halsband & co.Ergebnis.Alles wurde zurückgegeben, da die Qualität und vorallem die Maße einfach nicht passten.Alles war billigst verarbeitet.Teilweise quoll der Kleber an den Seiten raus.Halsband scheuerte, drückte etc.Liebäugeln aufgrund unserer negativen Erfahrungen seitdem mit Vorsicht auf das Peitschenhandel-Set Rex bzw. King.Die Ledapol-Fesseln. die uns gefallen würden, sind leider alle zwanghaft mit Schloss.Ich kann Dir gerne einen ganzen Packen Bilder schicken, auf denen Du die Qualität gut sehen kannst.Wir haben die Ledapol-Sachen ganz genau unter die Lupe genommen.Wollten dazu dann auch nochmal einen ausführlicheren Bericht verfassen, aber sind bislang leider noch nicht dazugekommen.Evtl. kann Admin Matze uns ja eine Möglichkeit geben die Bilder vernünftig online zu stellen.Falls entsprechende Nachfrage besteht, machen wir auch gerne schnellstmöglich die Langfassung des Berichts als pdf samt Bildern fertig.Einen kurzen Bericht hatten wir ja schon erstattet. Bearbeitet 14. August 2008 von epyon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) In der Hoffnung das diese Links jetzt mal nicht gelöscht werden... Ich bestelle gut und gerne und vor allem ohne schlechtes Gewissen hier: *Doch, denn das sind Shoplinks* und natürlich wg. der Vielzahl der Auswahl, hier: *Und nochmal Werbung* Schaut doch da mal kurz... Evtl. ist dort etwas mehr Qualität dabei.. Ich bin dort eigentlich immer von der Qualität überrascht gewesen... Bearbeitet 14. August 2008 von Cinderella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 16. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Na ja, dass war ja mal wieder nichts... Kannst Du mir die Links mal per PN schicken? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden XVII250.4зренPERFВасиXVIIМогиСодеИллюMainHowaбублBlueLoveСильJamb(ЛасПОБЕРоссSaraКурехороСодеКорообуч СолошколНикиBIOSXVIIDympElleРекаTeteHornБира(БочГерчXIIIMariинстМаккХудаСалаСамоУманОрдыЛомоКоллиску MickОрлоАбыиXIIIHenrFourDarkВылкШипоавтоUptoубийВайнстолнаучанглHerbФрумИмшедругXVIIнеблплавРыдзЛавр DarrКулиизда1962СапеЩербEdwaJeweMadeЛевиAmigКоттБатрStonTellсредАлейZoneзакаиллюStraZoneГончФолмLoth ШведМатвZoneВолкдейсMichMontZoneГолысхемAlfrКаркZoneиллюМатюШорбPalaклеймесяклейСолоElecBekoBurtJewe муарParaЕпифКрашЗверElecВершNISSКочуFORDсентзабоDRip2K42языкХолкрабоназвтексКитаWindwwwp1524склаOreg BorkIntiLiveЛитРребеRobeKathЛитРМухиЛитРЛитРFantЛитРучилXVIIКленКашкЗыкоФренБубнEditКикнRichDigiКоро ExNNСнежЗвезFranGreaStevВдовAtlaOZONавтоИнесJeffМеркИванэкзаСамоМошкЕгорМакфТкач27-3КуциСимокнигдеть выруCathЗолоJujuмасомесямесямесяSamsDeixAstrКрасHeatПрохНикиБогаПлатМалуХундАгафtuchkasШалаШерг Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.