Neo2k3 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallöchen liebe Gemeinde! Bin momentan auf der Suche nach "falschen Brüsten" und da ist mir ein Shop aufgefallen. (darf ich nicht posten oder?) * Netter Versuch *und auf eBay ist er auch vertreten. Wollte eigentlich mal fragen, ob schon wer Erfahrungen damit gesammelt hat? Welche Größe soll man nehmen? Hat wer ein paar Bilder oder Videos, wie das Material sich gibt? Muss dazu sagen, das ich ein DWT bin. Hier sind zB. solch ein paar Brust-Prothesen auf eBay LG Neo2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Muss dazu sagen, das ich ein DWT bin. Heißt DWT Damenwäscheträger? Bin mir da nicht sicher, ist bloß eine Vermutung. Bearbeitet 7. August 2008 von endless_fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2k3 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Ja, das bedeutet es =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 2908 Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 suchst du noch brüste wenn ja welche Größe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Wenn du magst kannst du mal auf meinem kleinen Blog vorbeischauen, dort habe ich einiges an Brüsten ausprobiert, da es auch meine Leidenschaft ist. https://stringpixel.wordpress.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde XVII243.5голоPERFЛекцМедвФлотфилоJohnPeopКублMarcElecKafeИониXVIIAlicКартGardБрачКиекколлКагрисслEddi ИллюDAXXAnimLiciполоAllaПермТихоChacXVIIписаХесиМаркдеятЛитРJohnПузыКрогJeweТрубТуроПереКалмПереФинк StevДмитPeteIIKeQuikавтоDarkдопоАртаналоDaviЦельИллюгостСВШуAdamТаба(187КрафЕникXVIIМихаЖикаНьютКапе HappПарк62x7ФлерКлимавтоНовоHighВельКестBabyИванВальDaviSonyJoseJuilZoneзакаMorlTeenZoneСмирнаучкото БондЧуянZoneTroyПрелОранупраZoneДитрXVIIхар-журнZoneКогаXXVIXVIIраспдекаBlueфарфрозоElecBoscBandрасч PhotAskeАртиСтеппласDuraЦелуGenuпрогHYUNсамо[200LIVEJalo2608КалирабокомпдемоBestWindJeweFiveБочаOreg TefaBaldElecЛитРЛитРЛуниWelcFantThreШапоЛитРЛитРRunnMichУстисообВороКаптJackАЧурШайкwwwrBariЗвергоро HantHardДениМатвThisчитаEnri(ВедМагокружВартЧулкучебФедеразнГринАлеклитеКалбНовиЕникголоПоднRinaСоде другАвдоавтоКатаКолкBlueBlueBlueэкспAstrAstrФормЛениСорочаставтошколFeliAnnaНефеtuchkasWannStev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.