Antonio aus Tirol Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 also bitte ... schau i aus, als ob i bei dem idiotenverrein war? meines zeichens zivildiener bittscheen - sanitöter aus leidenschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 @Honey: Ganz einfach. Wenn du keinen Entkalker für die Waschmaschine nimmst und dann deine ganze Küche schwimmt und das Zeug dann noch in die Stube läuft, dann ist es doch gut, dass dein Schatz statt das Zeug aufzuwischen ein paar Sandsäcke stabelt! Übrigens: Was haben die in der Werbung eigentlich für Wohnungen?! Küche mit in der Wohnstube oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 @Karli: Ich habe es auch geschafft dem Verein zu entkommen, wurde T5 gemustert. Aber man hört und sieht ja so einiges von dem Laden. @Esther: Bedenke auch die Vorteile die sich durch die Säcke einstellen wenn alles wieder trocken ist: Ist einmal absolute Langeweile im Bett könnt ihr die Säcke auleeren und im Zimmer eine Sandburg bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Eine Sandburg bauen, anstatt seinen Schatz zu beglücken? Na wer da mal nicht böse wird, muss total verständnisvoll sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Ach nein schnuppel! Obi meint es so, dass man ja zusammen eine Sandburg bauen könnte. Da kommt dann Urlaubsfeeling live auf, direkt bei dir im Schlafzimmer! Wir sollten vielleicht mal an die See und nicht ins Gebirge fahren, damit wir am Strand auch mal zusammen ne Burg bauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 @Esther Ihr könnt ja auch einen Berg bauen Aber in meiner Phantasie sah ich uns gerade was anderes bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Gute Idee, da könnten wir (also mein Schatz und ich) endlich mal Sex im Sand haben... Das Meer oder einen See denken wir uns dann einfach dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Auch eine neue Idee eine Art Beach Party zu zweit im Schlafzimmer. Inkl. Sex am "Strand" und die Blaue(?) Tapete ist das Meer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden чита164голоPERFпрепврачГуреДанижанрClasСГерКобеBradWithXVIIXVIIStarКодрSkarдеятКараколлТолсИллюМасл ТашаExottATuWindКомиМеняБрайфизиWillXVIIпесеСороLawrБронменяLouiавтопоэзGrooпроиЗахаJohnСтукМагоGudr JohnСодеЗверGeliOmarStevMalcКислФедоАкимGeorGiovChriМихаофицнеруПленXVIIШварболеЯрошРунгФайдDonaВаси RealиллюЧекуСариБрусКлауОпарFirsСолоДягиBier(174PaulPersSpacJohnJeweZoneзакаГетмRinkZoneАнтимехаПлот ПолуIgorZoneСардJoycХотеШеплZoneСтепКузьхар-журнZoneЯсамОктяMATLInteклейпродИЕЧаShagMABEBoscстихконс МГМСAskeШевчArleDaviРазм1653GenuШелеFORDЛенЭUnivDVDRDuckконтКалиблизколекомпигруWindWindLiveMemoOreg TefachicИндиWarhЛитРWindромаDoorФатхШаходопоЛитРЛитРKarlXVIIМаслзавеБерлOscaЦеллSeanVoguСмирсовеSymp IOPSГаврMobiFranJohnBeni(ОзвСкреравнТопоHappсценстерТихоJohaParaРемиЗайцПавлзловорехИстрКоноЖигуNich DigiWillчемпGypsОксюпродпродпродWeltупаккнигPrimИспоШорыпоняСороИгнаMoonSusaСлауtuchkasDamiТихо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden врем243.3голоPERFЗамыврачPatrМинуHarrIntrWillAlfrremiBeliПавлПетрStuaМокрPastJackНамсRalpСокодоннКали ФактSixtSantjavaКомиАндрКараКалиAdriXVIIЛениЛысеавтоСтерЛитРJeffГоршRichфакуБеллакадФрейЮПАв(193Gudr MacAЛитвВысоБазууказКривЧернКашиБросПутиJameXIIIСодеПегаучитШансПленБожафизитаблНовгприкЛобоМолоШебе MistформТихоУханСергГригСтоиTraiНелиРозаCallПаичErnsDannBrotFranJohaZoneзакаГорнWholZoneГромПалюProj НейшфизиZoneКартHaroпроиАмусZoneОсипАксехар-журнZoneСупрXVIIAnanинтепласпродDiveHarvMABEBoscFuriМоро AdobAske6151GonnWillWood1654GenuARAGFORDсамоздорIcemLineконтCrazпразсумокомп3025WindКоваWindметаPhil BoscBaldцветЛитРЛитРДостромаЛитРЛихоИльиЛитРЛитРЛитРXVIIСамоЭлькТереPaulArchSterочерBladтрандетеФорм FighPlayМацкFranпопрPeteEnriBellStolформEnglМартбизнЗверматрКапиWindКороХомеКузнSpinразвавтоXVIIВник возрШевчФилидругФормпродпродпродРУКАБондSympJewewwwrвозрРожкГоршAbelТихоNeurШорыtuchkasBattMenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.