Esther Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hi Uwe! Soweit ich weiß, soll sex auf ner Treppe sehr anregend sein! Da könnte ja ICQ in deinem Fall richtig nützlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hi Esther! Du kennst unsere Treppe nicht ... :evil: ! Hart und viele Biegungen :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Huhu! Da müssen dann wohl kissen her! Ich meine, es wär doch praktisch, wenn man sich einfach so in der Mitte treffen kann! Außerdem: Wo ein Wille ist, wird auch die Treppe weich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Naja, aber Sex auf einer Wendeltreppe gestaltet sich sicherlich schwierig.... Meine Frage: Hat hier schonmal jemand übers Internet (egal ob Chat, ICQ...) jemanden kennengelernt, CS gehabt und dann beschlossen, sich für echten Sex zu treffen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Treppen mit Biegungen steigern aber auch die Beweglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Aber ab einem bestimmten Alter wird es gefährlich! Bandscheibenschäden, Gehirnerschütterungen, verrutschte Prothesen, verlorene Gebisse... Ich will gar nicht daran denken, was auf so einer Treppe passieren könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Honey, woher weißt du, was Uwe für ne Treppe hat?! Hab ich da was überlesen oder steckt da mehr dahinter Aber so als Halbinvalide würde ich dann auch eher das Bett für den Sex vorziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Bei solchen Halbinvaliden weiß ich nicht ob Sex oder Sport noch das richtige ist. Ich denke da nur an das Herz. Andererseits, beim Sex diese fast schon Deflationäre Welt verlassen. JA ICH WILL!!! :!: :!: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 @ Esther: Nana, jetzt aber mal keine Gerüchte hier in Umlauf bringen Ich kenne Uwes Treppe wirklich nicht! @ Obi: Beim Sex sterben?? Ich möchte aber niemals diejenige sein, die ihren Mann zu Tode ***** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 @Esther und Honey: wenn es für euch wichtig ist kann ich euch ja mal ein Foto unserer Treppe mailen (nur um allen weiteren Spekulationen vorzubeugen )! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 jaajajajajaja.. Ich will die Treppe sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Meine Güte, was seid ihr Frauen neugierig! Ist halt eine Treppe..., nun, ich schau mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 @honey: Wie wäre es denn dabei einen gleichzeitigen Abgang hin zu legen. Sich sozusgaden gegenseitig ins Grab ******. Aber bitte im Bett, sonst kriegt der nächste der die Treppe hoch geht auch noch einen Herzanfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 @Uwe Ooooh ja, Neugier ist mein zweiter Vorname ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Tja, so sind wir "Weiber" nunmal ... Neugierig bis aufs Blut... Aber ich warte lieber, bis ich Deine Treppe auf der Bild sehe, weil ihr einen spektakulären Sexunfall hattet (Ich hoffe natürlich, dass Euch sowas NIEMALS passieren wird!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Beim Sex sterben?? Ich möchte aber niemals diejenige sein, die ihren Mann zu Tode ***** Honey, lach nicht, aber bei uns in einem Sexshop hatte schon mal einer einen Herzanfall gehabt und hat die Hufe gehoben! Tot, aber glücklich gestorben (ich weiß mit sowas macht man keine Witze) Ansonsten kann ich sagen, dass ich bin NICHT neugierig - ich will nur alles wissen Ach mich macht es einfach krank, wenn ich nicht weiß, was, wie, wo und warum so ist! Ist das eigentlich bei uns Frauen angeboren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 a geh ... wir männleins sind ned weniger neugierig als ihr. nur zumindest mir fallt immer ne ausrede ein, warum ich jetzt was wissen will *g*. kurs tarnen und täuschen ist angesagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ... Ach deswegen müsst ihr zum Bund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Nein zum Bund müssen wir um zu lernen wie man Sandsäcke richtig wirft und wie man einen Deich gegen einen (Über)flüssigen Feind hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @ Obi: Wer weiß, wozu man das mal gebrauchen kann??? @ Esther: Neugier ist bei Frauen genetisch bedingt, wir können da gar nichts zu! Ist doch auch ok, solange man nirgendwo herumschnüffelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.