Zargus Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hat schon wer Sachen von diesem Kissen gehört? Hug Pillow Masturbationskissen Ein geniales Toy, das wirklich Spass macht: Oberflächlich betrachtet wirkt es nur wie ein grosses aufblasbares Kissen, und nicht wie ein Objekt der Befriedigung, das es wirklich in sich hat. Es besitzt sieben Öffnungen an unterschiedlichen Stellen, in die Sie Masturbatoren einführen können - auch mehrere gleichzeitig, je nachdem, wie Sie sich befriedigen möchten. Ein Masturbator aus Silikon gehört zum Lieferumfang. Länge des Kissen = 120 cm Bild: Was denkt ihr, könnte das Teil was taugen oder eher nicht? Shop gibt es auf Anfragen bzw. per PM als PM zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Auch wenn ich als Frau mit diesem Kissen leider nichts anfangen kann, so finde ich es trotzdem sehr innovativ!Es ist vielleicht für den Mann eine Alternative zu den -meist hässlichen/lächerlichen- Gummipuppen und scheint auch recht bequem zu sein.Dass der mitgelieferte Masturbator aus Silikon ist, ist auch sehr positiv.Also wenn ich ein Mann wär - ich glaube, ich würds kaufen! Zumal man bei dem Preis von 49 Euro auch nicht soviel falsch machen kann. Bearbeitet 5. August 2008 von endless_fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ich finde die Idee auch sehr gut! Sieht nicht so schmuddelig aus wie so eine Gummipuppe und man(n) hat trotzdem was "in der Hand". Mich würden echt mal die Erfahrungen der Herren zu diesem Teil interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Interessant wäre natürlich auch, ob sich ein FL-Insert da reinpacken lässt oder ob die Löcher im Kissen dafür zu eng sind. Wenn sie jetzt noch einen plüschigen Kissenbezug mitliefern könnte das in der Tat was sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
france Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Scheint ne tolle sache zu sein das kissen.Werde mal eines bestellen und dann schaun wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 ALso liebäugel ja auch mit dem Teil... Nur evt. weiß ja jemad etwas drüber. Aber sieht aj so aus, als ob Gerbe sich ein bestellen will.Würde mich voll über nen Bericht freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Vor allem kann der Mann da noch was für seine körperliche Fitness tun! Statt sich jedes mal einen mit der Hand von der Palme zu wedeln kann er nun sportlich aktiv werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
france Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo Karambola Da stimme ich dir zu.Leider haben nicht alle Frauen Lust auf Regelmäßigen Sex,dann wär man fit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
france Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo Zargus,Vielen Dank nochmal für deine schnelle Antwort.Wenn ich das Kissen habe und es getestet habe schreibe ich natürlich einen Bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrawlerXXX Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Ich würde mich auch über einen Test und vielleicht noch ein paar mehr Bilder freuen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tillo Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Interessant wäre natürlich auch, ob sich ein FL-Insert da reinpacken lässt oder ob die Löcher im Kissen dafür zu eng sind. Wenn sie jetzt noch einen plüschigen Kissenbezug mitliefern könnte das in der Tat was sein hm, das insert sieht sehr klein aus vom mitgelieferten :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Wieso fragt Ihr nicht einfach mal beim Verkäufer per Mail nach, ob da eine FL reinpaßt? Dann habt Ihr Gewißheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tillo Geschrieben 15. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 und, weiß jemand schon was näheres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tillo Geschrieben 17. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hab mal ne email an einen verkäufer geschrieben. Er meinte, das er ein FL insert nicht da hat und er testet es mit dem insert der Pussy LoveAntwort:Die Inserts der Pussy Love - CyberSkin® Masturbatoren (Artikel XXXXXX)passen aber - und die haben in etwa die gleiche Grösse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeanPierre Geschrieben 17. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Was mich sehr interessieren würde ist ob das Plastik sehr stinkt und ob das ganze auch schön stabil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotse Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 ...und dazu, wie sich das ganze reinigen lässt. Wär' doch schade, wenn die ganze Angelegenheit ein Wegwerfteil wäre..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 26. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hat sich denn schon wer das Kissen bestellt und kann was dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 3. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Habe antwort bekommen:Frage:Ich wollte mal nachfragen, ob man in dem Produkt: Hug Pillow Masturbationskissenauch Fleshlight-Inserts benutzten kann oder ob diese zu groß sind?Antw.:Wir haben die Fleshlights schon vor 5 Jahren aus dem Sortiment genommen, weil es ständig Ärger mit dem Hersteller gab - daher haben wir leider auch keine Inserts hier...Die Inserts der Pussy Love - CyberSkin® Masturbatoren (Artikel 89487) passen aber - und die haben in etwa die gleiche Grösse.Viele GrüßeIhr SFDI-Team*********** (Namen zenziere ich mal)Oder hat es schon wer bestellt und weiß es genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 5. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hi alle ich habe mir das Toy zugelegt und möchte was drüber schreiben. Vorweg: sehr empfehlenswert Wie das Kissen aussieht, das seht ihr ja auf den Bildern. Man kann es in allen möglichen Stellungen und Positionen "rannehmen". Es ist sehr handlich und fühlt sich gut an. Scheint auch ziemlich strapazierfähig zusein. Auf der Stirnseite gibt es eine Öffnung, die nicht durchgängig ist wie die andern ist. Sie ist etwas weiter und man kann ein FL-Insert gut reinversenken, geht etwas leichter, wenn es noch nicht aufgeblasen ist. Das mitgelieferte Silkon-Insert ist allerdings überfüssig, es ist viel zu klein. Aber ich kann sehr gut darauf verzichten. Ich schiebe oft in das eine Ende eines Kanals meinen Vibopipe und am andern Ende poppe ich rein. Das ist sehr angenehm. Mann könnte auch sonst einen Vibrator verwenden. Dann geht alles fast von alleine. Sich einfach drauflegen, Regler vom Viobropipe betätigen und geniessen...... Aber es ist auch ohne sehr gut, einfach zustossen.... Die Reinigung ist unproblematsich, einfach in die Dusche nehmen und die Öffnungen durchspühlen. Ich würde bei allen Kriterien die Maximalnote geben. Es grüsst der Toyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missi Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Danke für den kurzen Bericht!In einem anderen Forum habe ich folgendes gelesen: Es lassen sich Masturbatoren (Vibratoren/ Dildos) befestigen, so dass es die Frau benutzen kann.Ist das fern der Realität oder möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.