endless_fun Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Meine Eltern sind in der Hinsicht recht streng und schauen schon gelegentlich mal das ich die Hände auch auf der Decke habe und nicht darunter. Das passiert nur sehr selten, aber ist theoretisch immer möglich. Na klar, die Eltern poltern mitten in der Nacht ins Zimmer, machen einfach das Licht an und schauen, ob die Hände nicht unter der Bettdecke sind---- aber sicher. @Spacecowboy: Nach dieser Aussage glaub' ich nun auch endgültig, dass das Ganze ein Fake ist. Für mich klingt der Schreibstil für jemand sehr Junges schon die ganze Zeit viel zu "gestelzt", und die obige Aussage paßt in die heutige Zeit ganz sicher nicht rein. Zumal solch strenge Eltern auch sicher kontrollieren würden, auf was für Internetseiten ihr Kind surft - und diese Seite hier wäre dann hundertprozentig tabu Bearbeitet 11. August 2008 von endless_fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Du sagst es. Der sehr erwachsene Schreibstil fiel mir auch gleich auf. Ein junges Mädel schreibt doch ganz anders, nicht so abgeklärt. Ne, das ist klar, dass hier ein Typ sich auf unsere Kosten lächerlich macht. Ein Admin sollte gleich den ganzen Thread löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Es scheint sie dann aufzugeilen, wenn andere ausführlich erklären, was Sache ist. Die Krönung ist dann, wenn sie sich unter einem anderen Nick selbst antworten. Alles schon erlebt. Besonders in speziellen Frauenforen wimmelt es davon. Und weil die Damen dann immer hilfsbereit antworten, werden diese Kerle noch mehr animiert... Na, dann habt Ihr nen armen Kerl ja jetzt sehr glücklich gemacht. Ich mach hier mal dicht, die "Userin" kann mich ja eines besseren belehren... ansonsten wird der Thread gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge