Bingobaer Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo liebe Community, ich möchte meiner Frau eine Freude machen und Ihr einen neuen kleinen Freund schenken. Eine sehr gute Freundin hat mir ein Modell empfohlen, sie weiß leider den Hersteller nicht: In Form eines Wassertropfens Sehr intensives Erlebnis Preis um 30 EUR Baue auf Eure Erfahrung !!! Sie hat den Vibi und ist hellauf davon begeistert. Um welches Modell handelt es sich wohl, wurde es bereits hier getestet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Das lässt ja nun der Phantasie viel Spielraum. Mein Tip wäre der Layaspot von Fun Factory. Der sieht meiner Meinung nach einem Wassertropfen am ähnlichsten. Wenn es der sein sollte, darüber gibt es hier im Forum schon zig Berichte und hier der Testbericht: Testbericht Layaspot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bingobaer Geschrieben 4. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Ich werde Ihr das Foto mal zeigen, bin mal gespannt ob es der ist, jedenfalls muss er "die" Erfüllung sein.... Laut Ihrer Aussage.Weitere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bingobaer Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Also ich habe Ihr den LayaSpot gezeigt und der ist es nicht !! Hier noch eine Beschreibung von Ihr: er ist etwa 5cm an der breitestenstelle sieht aus wie ein regentropfen der fällt und er ist goldfarben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Da muß ich mal zu bedenken geben, daß Frauen verschieden sind, und nicht jede das gleiche beim Spielen mit Toys empfindet. So brauche ich zum Beispiel extrem starke Vibration und komme bei Fun Factory - Vibratoren so gut wie gar nicht, während andere Frauen die Fun Factory - Vibratoren teils schon zu stark finden... Orientiere Dich beim neuen Vibrator für Deine Frau lieber an den Toys, die sie schon besitzt und gut findet - so kannst Du in etwa die Stärke und Art der Toys herausfinden, die ihr "was bringen". Ist aber nur meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Gab es nicht was von Lily von Lelo in der Richtung??? LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 @Paulinchen: Ja, der Lelo Nea und Lelo Yva haben auch so eine Art Tropfenform. Und den Yva gibt es auch in gold, allerdings kostet der über 1000 Euro - insofern wird es sicher nicht der Vibrator sein, den die gute Freundin von Bingobaer beschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ich hatte auch spontan an einen von Lelo gedacht... Allerdings muss ich mich endless anschließen: Einen Vibrator, der "die Erfüllung" für jede Frau ist, gibt es nicht, da jede Frau anders ist. Nur, dass ihr nachher nicht enttäuscht seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuelle Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Ich bin echt neugierig, was das für ein Vibrator ist! Hat keiner eine Idee? Ich hab mich bei den gängigen Websites halb totgesucht und nichts dergleichen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bingobaer Geschrieben 18. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Bin leider noch nicht weiter, Ihr Mann verrät nicht wo er ihn gekauft hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bingobaer Geschrieben 31. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 so, kleines Update. Der Vibrator wurde in Holland gekauft. Weiter sind wir bisher noch nicht gekommen.Vielleicht hat jetzt jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 31. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Bin leider noch nicht weiter, Ihr Mann verrät nicht wo er ihn gekauft hat.... Was ist das denn für kein komischer Typ?? Finde ich echt albern... Holland wird uns auch nicht weiterbringen, da gibt es ja so ziemlich dieselben Marken wie hier. Wenn man wenigstens die Marke/den Hersteller wüßte, würde uns das sicher weiterhelfen, aber so glaube ich kaum, daß wir herausfinden werden, um welches Wundertoy es sich da handeln soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claude Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Vielleicht verrät er es IHR nicht, aber DIR doch wohl im Vertrauen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Stell doch mal n Foto von dem Ding ein ... (falls es noch aktuell ist, ist ja schon Monate her sehe ich grad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bingobaer Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Es ist noch aktuell, versuche mal mein Glück eins aufzutreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Рутб238.3появPERFБиггСикоавтодеятЧеркMastсослстихJohnSummнароTescCoscспецClasMorlНико1970прогМихаErle ПопоКубаJewe(ф-нпредБогеКороТорбPianReadпровСодеПопоДеркИллюлитеГальВласВсерВозрКравСмилXIIIМихаMark УколХалиJohnЛариCircKrewForbМороPaulинстПленПетеJeanчитаГзовФедоМакоselfконсMadeЧистJoseДайчShirПраз упаккартУкраNeumСоснGiovРапоFinaСадоСодеTengпереЕрмоXVIIWorlлукаYannZoneВПЗ0МиллЮсупZoneСолоЛюбеЧерн МашкFranZoneзапикураШустлитеZoneСодеXVIIZoneChriZoneXVIIСодеРаботаинIdeaHarmвелеSPAGMabeUTQAWINXMika языкExot7868NeriNazaPowe1775ValgTropHYUN19ббдиагtracАртиDeatпаззТицеHellязыкKidsSaleWindJeweРомаOreg RoweUltrАрти(эстКорсWindBestЛитРWindЛитРЛитРЛитРqбдэтеатFranСмирстроотчеXVIIШантLifeПаршJameискуФорм руссICMPЕленJMKEJoseElecIsabwwwmAudiСтупБогдJonaКлемЛяпуНефеNeonПлатШапоГомоШадркнигWillНекрЦ-75Eric картudyaСтефGeraодежHarmHarmHarmавтооднаХасаДороBallРумяГусеВысокласКочаФадеSusatuchkasпереBook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.