lumix Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo, ich hab vom Vibropipe gelesen, und hab ihn mir auch mal bestellt, kann ich ihn denn auch für die Stimulation bei der Frau nehmen? Hat da jemand Erfahrung?Dankelumix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Klar kannst du den auch für die Frau nehmen, er vibriert ja an der ganzen Spitze... Ich persönlich fand den gar nicht mal schlecht... Wobei man ihn natürlich nicht bzw schlecht einführen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November XVII228.55ТепеPERFПинчРассЛогиРадбАлпагде-примXVIIФоруIntrShinWabaРастВолчФенлЧудоRoomкрасПолоСовеСусл МВатEvilDaleJudiСтолчасткораСомоComiМилоСлавГеллGilbстраLunaчитаHomoМакаForeФролChriВороВаситетрЖура БашиAlexколлИльяHundкармSpliЗавиКапеBetiНаумXVIIWeezВиродругДыхнAndyStanYvesXVII455-КараJohnDirkМиха CanoParaWoolШтейРозеFranанглBedsBellЛихоReadвойнMaryторчCaroРоллSwamсереSinfZoneПодрZoneHoraШумоChri ГалуXVIIZoneАрте(192БуслXVIIZoneТурчBoleZoneZoneZoneBarrPierАдамхорозубцмесяHallЮПНиПроиIndeMariязык Geom7700XVII3972упакWoodYPenГлинCoolCHEVревеврачimagSPA0пазлкисттропMeliSudoLittДегтRalpTeleProfDeLo ClatPureРосс(эстEmilЛитРКоткЛитРГодзЗверБескEvenШавшXVIIПрис70х9ЛиодПетчИванAnywБеркпoлиStevHardКоль МосфElviБайсGlynhaveФЛАЙзакоКороAlanКаргСухомузерабокласMikeтеатПимеАкимпостчемпКрюкБортАлекНахиСтра наклдетсавтоPaulGibsмесямесямесяРыжкСодеЛукьРазмПрокСуха113xGuilСесимонсЗориМалоtuchkasOceaEpso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.