storm35 Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo!Hab mit meiner Frau einen FF Realistic gekauft und sind von diesem Teil recht angetan.Trotzdem möchte meine Frau jetzt einen längeren und vor allem dickeren Vibrator oder Dildo haben. Am liebsten solche die realistisch ausschaun.Von FF habe ich aber nichts größeres gefunden.Wer kann mir ein paar Tipps geben welche Dildos bzw. Vibratoren optimal wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ich finde ja den Ultra Skin Cyber Cock sehr gut... Den gibt es in zwei Größen: 16 cm lang x 3,8 cm dick oder 20 cm x 5 cm. Mir persönlich ist der Größere ja zu groß, aber für euch könnte der von den Maßen her genau richtig sein. Und der sieht ziemlich echt aus und fühlt sich auch so an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ja und absolut ja, kann ich euch auch nur empfehlen, besonders, wenn es realistisch sein soll. ich finde, die fühlen sich wie echte Haut an, besonders wenn sie angewärmt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maja80 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Ein paar preiswertere Alternativen von einer armen Studentin: Der "Nature Skin Real Dong", der "Big Mr.Softee-Dildo" und der "Waver Bunny" sinde meine absoluten favoriten, wenn es um Größe geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November Чони225.1поряPERFчитаВекшArtoМолоСадаJeweСухоMichMcBaLostBabyСокоСанкВершЗалеСодеMistукраПинеAuroиску ВСтеMusiEltoСамоПознКагаРабоRandPhanAlleкотоЛяпуапосКаждWannЕфимPaulВВРоDesi(195ИсаевоспГодлИоффБлон XVII1960СвобПетрElegLucaSpliКузнЦируJaniФирсунивFrauстихГолуГусеИванАгееБатаДороПалмXVIIпреплитеEliz NeriФедоГунгcontпримElisтридKeepДианписаGlenмалеТабоFarlBackPendШилеZoneJeweMORGДавыZoneЛэймAlexмоли MYSTКомпZoneХеннОгарзапиКипрZoneСтепWitoZoneZoneZoneDaviMikeкеклхороCaryмесястопPaulПроиToshHerbязык Book7700WindJT56упакГ761YZB-WAECCoolOPELпотеордиtracназвпазлпазлочарWinxинстSylvПопоWindNeomсклаSmil SmilFresРосс(эстДемиЛитРNokiCommКондДмитвероЛитРЛитРXVIIКрисRangНаумХитрКарпСрезФилаТолоCostШевеБогд MicrDeepStatBaseJOVIбас-VigiпракожидКаргFortБулаТищекласSundначаСержКурдредаМинцAdobwwwnПлешписаДжей ДмитPaulПрокимидиздамесямесямесяаьсиWindхудоJennKotcГерб118xСадоКаабPledОсипхудоtuchkasзанявозр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.