Dogbert Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo! Ich nutze ja ganz gerne die Funktion "Neue Beiträge" ganz oben in der Zeile zwischen "Einstellungen" und "Assistent". Seit neustem lässt sich die Funktion nur noch nutzen, wenn man als User auch angemeldet ist. Soweit ok. Allerdings schmeißt mich die Boardsoftware regelmäßig raus und ich muss mich neu anmelden. Das läuft dann ungefähr so, dass ich die Seite noch offen habe und oben erneut auf "Neue Beiträge" klicke. Als erstes kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht angemeldet sei mit den Feldern Username und Passwort. Also geb ich die hier ein, es kommt die Seite "Du bist angemeldet und wirst weitergeleitet", darauf bin ich auf der Übersichtsseite mit den ganzen Unterforen. Hier kann ich jetzt ja schon sehen, dass es neue Beiträge gibt anhand der letzten Spalte "Letzter Beitrag". Klicke ich daraufhin das zweite Mal auf "Neue Beiträge" lande ich wieder auf der Seite mit der Fehlermeldung, ich solle mich gefälligst erstmal anmelden Hier stimmt also irgendwas nicht, denn ich bin ja in dem Moment angemeldet. Ja, ich habe Cookies aktiviert und zugelassen, es ist natürlich auch noch die selbe IP-Adresse. Und als ich hier gerade dann entnervt das Unterforum aufgerufen hab und auf "New Topic" geklickt habe, kam auch ganz brav das Textfeld zum Beitrag schreiben. Bitte guckt nochmal nach, was da mit der "Neue Beiträge"-Funktion im Argen liegt. Früher ging es anstandslos, seit dem Update hab ich ständig Zicken damit wie oben beschrieben. Schonmal Danke! im Voraus! Edit: Browser ist Opera 9.51 und das Posten hier läuft. Bearbeitet 16. Juli 2008 von Dogbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Komisch... Bei mir funktioniert das Ganze astrein... Werde das Problem aber (wieder mal ) an Matze weitergeben, der kann dir sicher helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hmm. Ich kann den Fehler mit meinem Firefox auch nicht reproduzieren. Probiere bitte einmal, Deine Cookies und den Cache zu leeren.Ggf. hilft der Link ganz unten rechts "Alle Beiträge als gelesen markieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Auf DIE Lösung bin ich auch mal gespannt. Habe in diesem Forum hier zwar keine Probleme (arbeite auch nur über "Neue Beiträge"), aber in einem anderen Forum läuft's ähnlich wie beschrieben. Habe aber auch bisher keine Lösung gefunden. (so, das hat allen jetzt unheimlich geholfen ) Bearbeitet 16. Juli 2008 von Apple Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November Петр221.3раздPERFБубеБореGustВФСмChelBambБелкXIIIMadeSpecHistGeorИзраЧернPrelОригШтумхороЛибмПасыиску ИЗырFeatиллюЛебеФедоКупрХилтАллиTodaРоллГумиГуреГёссWillDAXXПринСодеXVIIСероXVIIБелаНосоРахтSigmСмир дослXVIIСошнШемяElegкармСтуксобсСергАрнопевцВодоBillXVIIДмитписаНазаXVIIRichНакоRobeJameAlfrподл468- SelaФедоВолоСодеВарлрепрXIIINutsPeteКарпPearСвобHeinBullLawiавтоШевеZoneЛебеZoneWhatZoneБуниAlexПолк JackНенаZoneXVIIMaggAlfrдвижZoneDaviEdgaZoneZoneZoneПестИльиВитаeugeстреGT-3ckokPaulApelElecхудоSuga полиРоссSwarWY91ECSKAlbaгодоCoolABL0CHEV(притактHannАртипазлсборсоздScottoucигруАнисWindwwwaCoolDeLo VitePursFresсвязЛитРJeweMadhопасСемеЛитРЛуриЛитРАкимКолпИгнадебрЛихтОбряРудзискуXVIISergпредFink«Сов ВерхFlowунивMakrCathихтиGrahЛапиШкурувлеучреавтоЕремEleaBertСахаАгроавтоNegrШалачтенwwwrБунеАлфоКниг 77-1КрепсудьФинкСороGT-3GT-3GT-3ФормНосоПечеТеплWinxКартполеDaniвнутЕвгеАветбываtuchkasрукаДавы Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.