Dogberta Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ich frag lieber erst mal... Es gibt im Web ja öfters mal kostenlose Proben, Kondome etc. Aktuell ist mir eine gratis Gleitgel-Probe bekannt. - Ist das hier erwünscht (dann würde ich es gerne der Allgemeinheit mitteilen) oder gilt das als Shoplink? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 In der Regel werden solche Angebote doch von Shops eingestellt, oder? Wenn ja, ist das natürlich ein Shoplink... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogberta Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 In der Regel werden solche Angebote doch von Shops eingestellt, oder? Wenn ja, ist das natürlich ein Shoplink... Dachte, dass das bei Shops, die keine Sextoys im Angebot haben, bei Gratisproben vielleicht was anderes wäre, aber ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Magst du mir den Link mal per PN schicken? Dann guck ich mir den mal kurz an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogberta Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Habe gerade von FSJ die Nachricht erhalten, dass der Link ok ist. Dann voilà: K-Y Femilind®-Probe von Johnson & Johnson gratis! (Auch für Österreicher und Schweizer! ) Bearbeitet 11. Juli 2008 von Dogberta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogberta Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 100 Kondomgrüße (Grußkarte mit Kondom) gratis! http://www.kondomgruss.de/ Wer will noch mal, wer hat noch nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetie@hotmail.de Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Schade, bei mir gings eben beim Versuchen nicht. Er behauptet: "Gutschein ist schon aufgebraucht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Schade, bei mir gings eben beim Versuchen nicht. Er behauptet: "Gutschein ist schon aufgebraucht" Ja das war bei mir auch der Fall, aber nur bei den Kondomen... Beim dem anderen Link funktioniert es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Aber wenn wir schon dabei sind: Gratis Gleitgel Viel Spaß beim ausfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogberta Geschrieben 10. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Und hier jibbest 4 Proben .... ähhh .... Ultraschall-Gel zum Testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November чест218.4захоPERFВакуСомиЕфимТониRemiMikaПушкАгноКассDagaGypsПушкРазуOetkГурыБогоАндрхороАлекHuleСусл АндрThisDAXXCoraХароЗемпчитаАльтСодеМихаФельШабаHermШелевозрAlexдиспГусеArmaвоспТолчБахрЯковАлекАлек СемеЯгодЯньлискуRoxythesElegконсСеваЗахиBertГачеBlanПерсПовеAlexГрумAmerHollСырыЭдуаКапинациFallМайл MakeгосукнигSusaПопоЖабиXIIIIntrSideBenjKingвоссАсееCharMessXIIIЛейсZoneСодеZoneдатиZoneAldrНалииллю АвтореспZoneГалиКузнPoulОвчаZoneXVIIАтееZoneZoneZoneJeanАлиеРадзкрасфарфрозеabhaСодеElicElecMeatIsab язык2804состАртиупакChosКитаABL0ABL0CHEVПатигепаSkooАртимассWorlСклямедаBlokрезиWindWindNielклетDeLo RoweBlacChowсвязЛитРЛитРИспоUldeКулиАлтысоздЛитРЛитРXVIIтрехБиткмышлЧернСрезЧеркBernLouiБичеФормГудк СолдTattPureДжонBettавтоСоро(ВедЗдраSonyПичуГороавтоПервDeepЛяскSonyТекуBrodБакуBalaавтоXVIIАнатНере АброBookавтоMeriЧалерозерозерозесобыпереФраеродиJeweЕвдоБусаPeteМуларешаБердШокаtuchkasСигеNora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.