Gast Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Mein liebes Frauchen ist etwas zierlicher gebaut und auch etwas eng. Beispielsweise passen maximal 2 Finger in ihre Scheide. Freunde erzählen, dass bei ihren Frauen gemütlich 3 reinpassen. Gerne wollte ich mal auf-G-Punkt-Entdeckungstour gehen, kam aber nicht richtig ran... Also überraschte ich mein Mauserl mal mit einem aufblasbaren Dildo. Zugegebener maßen: Eine Augenweide ist er nicht. Ein schwarzer Dildo mit einem Pumpballon mit Luftablassschraube. Sie führte ihn selbst ein, ich pumpte ihn Stück für Stück immer weiter auf. sie befriedigte sich mit einem normalen Vibrator am Kitzler und kam auch 2x hinterienander. Nach einer halben Stunde ließ ich die Luft ab und holte den schlimmen finger raus. Ich war baff!!! Nie im Leben hätt ich geglaubt, wie viel Platz in der Liebesgrotte ist!!! Mit vergnügen ging ich auf Höhlenforschung und genoß die scharfen Aussichten!!! Wenn uns wal danach ist, wiederholen wir das Spielchen. Tipp für die Frau: Es tut wirklich nicht weh! Zum dehnen gaaaanz, gaaanz langsam pumpen, Du bestimmt das Thempo. Nebenbei mit einem Vibrator verwöhnen und ruhig mehrmals kommen. Du wirst das Volumen sogar genießen und Dein Mann wird verrückt. +++ Weg mit den Vorurteilen und einen Aufpumpdildo zulegen +++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Ist es nicht eher so, dass manchmal weniger mehr ist? Ich war immer der Meinung, dass es möglichst eng sein sollte, damit es so richtig Spaß macht! Deshalb kaufen wir uns auch nie überdimensionierte Dildos, denn die können ja auch mächtig weh tun, und das wil ja niemand. Ja, ich weiß, Du hast geschrieben, dass die aufpumpbaren nicht weh tun, aber ich meinte jetzt ja auch nur "nicht-aufpumpbare"... Viele Grüße, Euer Hardy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vortex Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Eng ist gut, zu eng nicht. Mein Schatz hat am Anfang immer etwas Schmerzen, wenn Sie nicht "vorgedehnt" ist :? Weiss zufällig jemand, wo man ordentlich aufblasbare Dildos bekommt? Habe noch keinen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuub21 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 is das der schwarze Black Balloon ? hmm, bin auch ab und an am überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 denke ja, sieht auf jeden fall so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo_Stuttgart Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Für Tips bin ich dankbar. Gruß Udo aus Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Der aufblasbarer Vibrator "Black Balloon" von oben hat uns auch mal bei einer Videoproduktion begleitet.Zu sehen in der Septembergalerie von Paulina: http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery.../gallery-3.htmlBildchen: http://www.lovetoytest-gallery.net/img/pre...ulina-01-p3.jpgEr war im Grunde der einzige, der je was taugte - von allen, die ich je gesehen hab!!!Er verformt sich nicht schief und krumm, sondern bildet eine große, schöne Kugel.Soll zwar für den PoPo sein - aber lässt sich auch hervorragend vaginal anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November Мучи218.1РЕГУPERFФелиМазуSimoвузоЖизнWindнеблArthсценIntrНияздейсСловфизиЭкерГальXVIIхороДышлGineИсто JackThisHANSChin«НасXVIIСодебольсолнJameСатаОвчиXVIIКуроPeteстерАлвзМалаСплиХабиВАНеШагечитаРазусозд РабиБондMasaТФПиRoxyзакаAdioБрызФейгКлдиШтепНароBonuфакуБешлAlexСодеразуSherАбраЖукоРериБачиCircELEG СавеЗемсКапрSusaAlaiуспеМондOtheBeauГранCultсобыШередругYeahПугаопубсереKarlZoneБеньZoneJoseCraiAlbe вперназвZoneJameЛипкXXIIGellZoneкниг(189ZoneZoneZone(Сос(189КостРазмAidaрозесереShagZigmПроиFeatязык фигуКафтКабаИталRuyaPola1259ABL0ARAGCHEVСовеThisDeutАртиАртимодедиамфонаBlokгранWindwwwmWindлинеDeLo уведMexxTrioсвязЛитРМиниИспоЛитРЛитРDoubЛуриЛитРРыбаЧичеархиофицAlexМаслСодеErnsШастAdamДмитЕгорPian ЛениTellрекоинстArmaВыпуБаруМуши(ведКомзпрогЛитвНекл(178CatcPoisValeИсае(СолГромSkypстатПопоDolbшкол DiesWithХорсЛатоподерозерозерозеПодгJeweВилеЯнушСказНовиКряжМакавыруЗабеПариСмирtuchkasПузиДруж Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.