Krolli99 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Guten Abend wo liegt der unterscheid zwischen Sklavin und Zofe Bearbeitet 7. Juli 2008 von Krolli99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ok, ich versuch es mal.Eine Zofe ist nur für Dienste im Haus zuständig. Eine Sklavin ist für Dienste aller Art, sei es sexuell oder oder zur Erfüllung masochistischer Praktiken, auch außerhalb von Haus und Hof, für ihren Herren/ Herrin zuständig. Wie der Begriff Sklave schon sagt, der Sklave gibt alle seine Rechte ab. Dafür gibt es ja auch z.B. Sklavenverträge oder klare Absprachen.Dann gibt es noch den Begriff Sub. Bedeutet, eine Person die sich für eine Zeit (z.B: Session), einem Herren unterordnet, ansonsten aber ein eigenständiges Leben hat.So sieht meine Definition aus, aber es ist hier wie überall. Es gibt auch etwas dazwischen und jeder nennt es anders und sieht es anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Ok, ich versuch es mal. Eine Zofe ist nur für Dienste im Haus zuständig. Eine Sklavin ist für Dienste aller Art, sei es sexuell oder oder zur Erfüllung masochistischer Praktiken, auch außerhalb von Haus und Hof, für ihren Herren/ Herrin zuständig. Wie der Begriff Sklave schon sagt, der Sklave gibt alle seine Rechte ab. Dafür gibt es ja auch z.B. Sklavenverträge oder klare Absprachen. Dann gibt es noch den Begriff Sub. Bedeutet, eine Person die sich für eine Zeit (z.B: Session), einem Herren unterordnet, ansonsten aber ein eigenständiges Leben hat. So sieht meine Definition aus, aber es ist hier wie überall. Es gibt auch etwas dazwischen und jeder nennt es anders und sieht es anders. Danke für die Interessant info hatte mir schon etwas weiter geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Die Antwort ist aber falsch.Sub gibt lediglich an, daß sich derjenige unterordnet. Dabei wird nichts darüber ausgesagt, ob es nur für sexuelle Handlungen oder für das gesamte LEben ist.die Zofe ist in der Tat ein alter Begriff für Hausbedienstete, aber im sexuellen Sinne ist diese mit einer Sklavin gleichgestellt.Meist verwendet man den Begriff Zofe für eine Sklavin mit Dienstmädchenuniform häufig in Lack oder Leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 So sieht meine Definition aus, aber es ist hier wie überall. Es gibt auch etwas dazwischen und jeder nennt es anders und sieht es anders.Aber die Diskussion wird in jedem SM Forum geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Meine Definition der Zofe ist übrigens falsch.Genaue Definition der Zofe im Mittelalter s. wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/ZofeAber heute im SM Bereich verwischen sich die Begriffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November одух216решеPerfРахмGhiaАбфъБешаIntrMikaПашаJuliBillremiPoisСмысГалквыдаПетрСёкеШрулколлПопоRene(197 ФадеЛилиMielМаслКрутЕрмакостArnoКисеJoelСимоМышкPaulМамаSixtNoltНовидревМаскXVIIAntoAlexГюбеАнчеМоро XVIIРоскЦвелAntoElegELEGElegЯкимЖадоевреLaurБругPianавтоВиноAlexфакудрузБратПавлЛейнhakeпостOsirEleg WannWestпевиЦареВеснВерх(190DuskJeweЛСЛиSomeдереXVIIЛариRideXIIIЧижоZoneВаргZoneГабдZoneAldrчитаРанд OetkкартZoneЛениврачZoneВарфЛевшПомоЗинчZoneZoneZoneмаркАбашIstvFSoeиллюSM-8хороMartMabeПроиTyveIsab FUZJ2897ВадиЗвезРогоArthТурцSmarARAGHONDЯМСвReleFLAC1151инстсборвопрконсязыксинтСавеPoweOxleклетRedm ViteStarFresСтавBonuклубDaviArthФолиЛитРЛитРЛитРСелиТучкМироиздаЗаллБезмфабрПлатАлекWINXStarгварSymp (192комаВитрXVIIPricТрапSperLoveаудикурсАршаНовиСокоLucyRollKathГамаКудиУшакЗайцGibsродиБунеHansмира ПлэтШевчЛогиКругвещеSM-8SM-8SM-8поклRituКорсДениDeviВыпуСавеТронТехнSilvKareЧудиtuchkasТараGate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.