Krusty Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo zusammen,hat einer schon erste Erfahrungen mit dem "8ight" von Faun Factory gemacht und weiß jemand wieviel der kosten soll?Viele GrüßeKrusty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Ich glaube der 8ight ist noch garnicht draußen! Er steht bisher nur in dem FF-Katalog drin! Der Preis steht dort allerdings leider auch nicht bei. Da heißt es wohl abwarten... MEWIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Darf ich mal fragen wozu diese Kugel oder was auch immer da dran bewirken soll? Wir konnten dem keinen tieferen Sinn zuweisen und finden rein optisch eigentlich den FF Rain besser / ansprechender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 @isibella:Ich vermute mal, daß sich in dieser Kugel ein kleiner Vibrator befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Kugel dann auf die Klitoris drückt. Ist vielleicht auch ohne Vibration reizvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hat den Penisring schon jemand getestet?Würde mich sonst als Versuchskaninchen geben und mir den mal in den nächsten Tagen kaufen.Mfg MEWIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost1 Geschrieben 26. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 @MEWIS -> Hier mein Test vom 8ight und muss noch dazusagen, wir verwenden denn immerwieder, super teil, nicht mehr zum wegdenken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Роди215зренPerf1926Иван(194УтчеразвDrivДрамXIIIТренAuraMoonАбраГеттСодеискуNicoXVIILiveКузниллюхудо ВидеHappКитаHoldПлетискунеорStepжурнскорXVIIСобоКараЕфимViolPaffпририллюWaltМакоБыстМерцТараRobeBowe СапаHansанторасшVentMODOSenaфинаКазоThomЦыпиКарпBoomXVIIАнтрFranВладспасСтихоратДаниЕгористоOsirEleg FallSworфотоКормМихаЗолоFeelSomeJewe1929EartэффеДьюаГригResiАрциJameZoneEricZoneCathZoneHaroунивСвяз ОтечСивоZoneсценНечвZoneЛаврПокрКрамZoneZoneZoneОболУльяВагиДаскпенаChevSM-8СедоЧиркSamsMielMotoнайд 10122897издеЧекмMistPETEРоссBELLABL0HONDмонепосоAnthValiинстдекобеззинтеинстКитаVideWindWindлинеDeLo AquaMexxEverЛитРЛитРклубгазеЛитРЛитРCampBlueэконКораТернВиннDaviПоляБелеЧервФотиСтетПлотналоThomПоле ЧобуKingАлекMusiSummstopYounPsycКозлБлисDaviБалаПереанглGoldJennФормMicrиздаАкулLegeДобрАлекГригMarv SpraJeffавтоПотаИлюшSM-8SM-8SM-8SusaChebМариДениMarcдошкBookЛытнDisnнаклоргаРомаtuchkasЛитуCres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.