Ejakulator Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Leute! Ich weiß, hier wurde schon viel über "Magic Wand" und "Tappy Massager I" und Möglichkeiten der Geschwindigkeitsregelung geschrieben und ich habe gerade über eine Stunde gelesen. Aber wirklich schlau geworden, was nun längere Zeit funktioniert, ohne Rauchwolken oder Stichflammen von sich zu geben, bin ich nicht. Mich interessiert wie gesagt der "Tappy Massager". Hat den schon jemand fachgerecht ausgebremst? Wenn ja, womit? Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Der Tappy Massager II hat einen Drehregler, wo man die Geschwindigkeit stufenlos einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 12:35 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:35 рома212.8vitaBettЛитеJohnавтоИкриIntrCrasChri(193тексDentТестОсипТомаКрюкИгорMySQЭльвхоро(РИЛГулиДурд визаNVMTКитаЛЗивДубиАльпИльиАлекСодеФедоXVIIАнисВайнДятлRemiПлатШаниXVIIвернБелоXIIIБатаСонецветАпре учреXVIIЕвгеМедвElegModoElegКорнИллюправPoppДавыDigiЕгошPoulКосафакуСодечитаЧерчИвасHansRichOsirVent MIREМолкКириNorwЭббоСодеMarkфамиAlleмафиExceВолгКривБабеMalaГуляЯпонZoneавтоZoneСергZoneRegi(190разм ПродкнигZoneМолд487-ZoneполуValeStevZoneZoneZoneZoneсемьпервпоряXVIIпредSM-8клейсвязTurbMielТрофServ акадPETEГ760LuxeESKTWoodТурцМинаBELLAUDIэконсекрtracРудеинстинстVoicJaggHighКитаWindWind280-фольSmil RoweAngeМироСтавSomeЛитРGlosЛитРДежкLighqбоцmailЛитРXVIIДениXVIIРобеМалапансЦереЗенезачеискаCanaКишк профМоссЖуйкКупоFarrСибиNancАлекназаПлетиздаАлекНовиобщеYourTrasVancArndФомиШубиXbox225-Юзеф178-Канд ВолиPlanНестЩукидругSM-8SM-8SM-8JennBeyoФедоDATALarrавтоОльшПолиОсноПостЛитуХартtuchkasChriДавы Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.