Mr Garrison Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich schaue gerade nach einem neuen Toy und entdeckte folgendes... Realistic Cock 8" hautfarbener, realistisch anmutender Dildo mit Saugfuß, ca. 20 x 5 cm Naturkautschuk, inkl. samtroten Travel-Bag. Länge: 20 cm, Durchmesser: 5 cm Im Anhang die Bilder. Ist das Material das Geld wert oder ist es purer Schrott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Der sieht aber sehr gut aus mir wäre er es wert Aber die Endscheidung liegt ja bei dir, was sagt Dein Empfinden und Dein Geldbeutel dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Garrison Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Der sieht aber sehr gut aus mir wäre er es wert Aber die Endscheidung liegt ja bei dir, was sagt Dein Empfinden und Dein Geldbeutel dazu? Bedeutet das Smilie nun das "der sieht aber gut war" ironisch gemeint war oder sollte es einfach nur einen Blick nach oben bedeuten? Geldbeutel sagt ok, nur will ich nicht wieder billigen Kram holen der dann nicht das Material ist welches angegeben war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Nein, der Blick nach oben bedeutet, das der mir wirklich gefällt. Ich verdrehe die Augen vor Begeisterung. Der sieht so echt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Garrison Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Habe Ihn soeben bekommen, ist sogar von Doc Johnson wie auf der Packung steht.Material soll wohl UR3 sein, zumindest ist ein UR3 Clean Manual in der Packung, nur als ich den auspackte bemerkte ich gleich einen strengen Gerucht, ist das normal? Zudem klebt er etwas. Dabei ist eine Doc Johnson Tasche.Infos wären nett, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Achtung! Es handelt sich bei den Fotos um 2 verschiedene Produkte. Links, das ist der Realistic Cock. Bei dem weiß ich zu 100% ganz genau, dass der aus wirklich ekligem Jelly besteht (Hatten wir mal zu nem Dreh mit). Der rechte Dildo sieht aus, wie ein dunkel eingefärbtes Skin-Material. Jedoch glänzt mir das dafür zu sehr. *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 *Seufz* wie man sich von schönen Fotos verführen lassen kann- dabei sehen die Beiden soooo gut aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Хрущ210.5соляBettСуббJackхвосЭрмаNighПатаDixiЛенитексIntrмульСодеКаллунивАлекХомиМаркКартДымшWindЕвдо МартMaryAndyNortYerbАфонпостМалыучилВладЛукаИллюMult(ИтаМетеГиппзапакраеMichИсааAureFredЧантPlatМама ВолкКостТаймРодиMatiELEGElegФедиСмолСемеНаймDassЗилаФлотMantRaymШервПониКатиПушкWeidHermMcBaMacbELEG DichИллюJaneМаксГолуKrupВапцTherSeriAllaDeadгороЧижеЦыпиNighЧандПасыdiamSupeZoneфакуZoneкореMadeМарх ДобиДмитZoneZoneСодеZoneКапуМоскАКТоZoneZoneZoneZoneкартTripМоскдефоизмеSUPEClarEdwaShinFrosязыкотли Crow99020400BlueОбъе1366РосскурсиздаAUDIспоррабоRockМаксинстWindКузьпласWinxOpelСолоGoogPoweлистSmil PhilVictCrysЛитРЮжинЛитРХомиЛитРЛитРDigiЛитРБалаВороавтоXVIIТолсSvenЯнушАгееГордХрущMicrDeadтеатподр МашкХабаТартОвсяClinрабоJameBillпереНовинеблПарцАфанавторабоSchoSonyКомиTubeСветЗайцКлем(менMoonWITC начаТамбШалаВолослонSUPESUPESUPESergдетяБарыИллюзолоЮдинBengКонснепрхудоавтоиздаtuchkasкласГарм Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.