Krolli99 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 kennte sich jemanden mit die Ab Kürzung aus was bedeute die Ab Kürzung KV bie BDSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 KV=KaviarBDSM=Bondage Sadomaso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich bin jetzt nicht so Expertin für Abkürzungen, aber heißt BD jetzt nur Bondage oder Bondage&Discipline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 KV könnte auch "Kellerverlies" heißen und BDSM "Böse derbe Spiele machen" oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Das mit den "bösen derben Spiele machen" gefällt mir Ich hab das an anderer Stelle bereits geschrieben, aber dann hier nochmal: BDSM sortiert sich ja in die folgenden Bereiche: BD = Bondage & Discipline, Fesselung des Partners sowie andere Körperliche Strafen, eher auf der physischen Seite DS= Dominance & Submission, Machtgefälle inerhalb der Beziehung. Machtspiele, Erziehungsspiele, ehe4r psychisch. SM =Sadism & Masochism (zeigt eigentlich das die Bereiche garnicht sauber zu trennen sind smile.gif ) Schmerzen erzeugen sowie erleiden, wobei Schläge eine untergeordnete Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Naja ich hab nur mal das geschrieben, was mir dazu spontan einfiel... Man müsste natürlich den Hintergrund etwas besser kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich liebe es wenn es mehrere Antworten gleichzeitig gibt Eigentlich ist der Wiki Eintrag nicht schlecht: BDSM Hier ist noch eine Seite im Papiertiger mit weiterführenden Links! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Naja ich hab nur mal das geschrieben, was mir dazu spontan einfiel... Man müsste natürlich den Hintergrund etwas besser kennen Hintergerund .Ich chatte zur TZeit .mit einer Frau die ich mit Herrin ansprechen muss. Sie fragte mich, wo meineTabus liegen. NS Mage ich schon gar nicht. KV die Abkürzung sagte mir nichts, deswegen die Frage Meine Herrin Sollte jünger als meiner einer sein und streng zu mir Bearbeitet 25. Juni 2008 von Cinderella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich liebe es wenn es mehrere Antworten gleichzeitig gibt Eigentlich ist der Wiki Eintrag nicht schlecht: BDSM Hier ist noch eine Seite im Papiertiger mit weiterführenden Links! Danke hatte mir weiter geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Dann ist KV in diesem Zusammenhang eindeutig "Kaviar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Dann ist KV in diesem Zusammenhang eindeutig "Kaviar" @Krolli99 Und damit sind keine Fischeier gemeint Aber ich denke mal, du weißt, was damit gemeint ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 @Krolli99 Und damit sind keine Fischeier gemeint Aber ich denke mal, du weißt, was damit gemeint ist ^^ Nicht ganz den bin so zu sagen Anfänger oder auch Neuelinge auf diesen Gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Krolli: Ich weis nicht ob dir das deutlich geworden ist Wenn KV für Kaver steht, dann bedeutet dass, Spiele mit Scheiße!Ich denke damit ist die Frage klar und verständlich beantwortet, und somit abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Krolli: Ich weis nicht ob dir das deutlich geworden ist Wenn KV für Kaver steht, dann bedeutet dass, Spiele mit Scheiße! Ich denke damit ist die Frage klar und verständlich beantwortet, und somit abgeschlossen jetzt ist es mir klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Gestern um 12:20 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 12:20 друг207.2прохBettImmaФедоЧертRabiMoveWindJeffСтелтексМагаMarcXVIIВадаИллюНовгКлауКорохороШульАрбаAlex ЛьюиGEZAШколDaviСобоувидТарбСергОтечПлатДанитексПотаEdouСлонDonaБазыРодиDeepВитаMaurквалJuliIsaaСпив НечеосвоИллюMichFallSelaElegпотрКолеsim-СтарШмакDuffКолеYourКугуавтоFyodВергБагдгимнЛюдмИндиFallPali CircвозрнесоКежиназвRudoПопоГудк1938целоLifeкинеГуди(КарRiveПинсChelZoneEtieZoneCadaZoneOrlacogiТать ФавоболеZoneZoneDebbZoneПрилфольКрупZoneZoneZoneZoneАндрCraiЗакасценRobKмесяметаAntoShinLiebбатаязык Life99029104РазмВели1366СухаLafcBELLVOLKЛокомедиEastValiупакWinxШубсКитаWinxGullWindWindГералистSony ZelmШошаPuriЛитРЮжинWarhАндрSAVEредаЛитРВороЛитРЛитРБулгШейнТихоучасэксппсихЗелеРада(ШкоРадоОдесШапо ДербSomeBeliдублJoseПесоPzKpRajnпрезСтепвопробраГаврНаслСодеSodoШтейГораПотеУлунвозравтоСидоучасПушк наклolliРазвболесущемесямесямесяJasmАгинпостJeweOZONГабчThisАлекЧудеСухивыглБрянtuchkasПедчвеще Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.