SoleroHot Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Hi, ich habe vor mir selber einen Vibrator zu bauen, jedoch brauche ich jetzt Hilfe beim Motor. Der Vibrator soll so aussehen: Eine Hubba Bubba Glop-Plastikpackung in der der Vibationsmotor drinne steckt. Eben ganz einfach und sehr neutral, dass man nicht vermutet, dass dies ein Vibrator ist. Als Motor habe ich einen kleinen Elektomotor der mit ner AAA-Batterie funktioniert, jedoch keine Vibration bringt. Ursprünglich hatte der Motor ein Klebebausatz-Modellschiff vortrieb verschafft. Wie kann ich den Motor jetzt umbauen, damit der vibriert bzw. was muss ich oben dran bauen, damit es eine Vibration gibt? Hier mal nen Bild: Zitieren
anneliese Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Wie kann ich den Motor jetzt umbauen, damit der vibriert bzw. was muss ich oben dran bauen, damit es eine Vibration gibt? Damit es vibriert musst bei deinem Vibrator für Unwucht sorgen. Zitieren
Neo2k3 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 So sieht ein VibiMotor aus. Hab einen vor monaten mal auseinander genommen und ihn anderweitig benutzt. Den Motor hate ich mal aufgehoben. War nen blauer *fg Dort kannst du die Unwucht erkennen. Es ist eigentlich nur ein ..... ja rundes kleines Ding ..... mir ist der name entfallen für diese Form Zitieren
motumbo1968 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Nimm eine lüsternklemme ausseinander (gibt's im elektro handel) das sind diese dinger wo man an beiden seiten drähte einsteckt und oben mit den schrauben festzieht.Davon machst du den plastik mantel ab, stülpst ihn über die welle des motors und ziehst die schraube(n) fest an. Da haste deine UNWUCHT. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.