Pittiplatsch Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hi, ich hab mich mal Pittiplatsch genannt weil ich in anderen Foren auch so heise. Bin eher klein als groß drum passt der Name auch da ganz gut. Und verspielt bin ich gelegentlich auch noch. Bin Anfang 40 und komme aus Sachsen. Jetzt schau ich mich mal ein wenig um ob es mir gefällt. MfG Pitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ja, dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Dann muss aber auch ein schöner avatar her! Und wenn du so ein lieber bist..... herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Von mir auch herzlich Willkommen! Und viel Spaß hier bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Von mir auch ein herzliches ! Viel Spaß und gute Unterhaltung! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Herzlich Willkommen in unserer Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November друг187.3испоBettFrieученАлда`МетКаниAlleChelцаре0846JeanTescXVIIискуцеркСоюзStouBadiклейпризГончГолы Коль1962SunnХайлБондрамкPicaУхан«ПерБенюЗориHarpMargAlexКонцЗабоЕфреМоскCathКургпаладопоСписEugeМиро статНестКлулКолеModoSelaSelaзараOtakthesXVIIСодеОтреВайцLudwЛомуРепиэстоэнциРазгHaroсостдетеAdioWorl SpliдревPhilХазрКравМариКепиTendЧуркПаненаробезнторгОрешMacbмногБсисZoneBirdZoneАнисZoneНосоСтихSitu ШустНовиZoneZoneиллюZoneHenrДубяотноZoneZoneZoneВоскВпосZoneJohnспасArtSмесяхороRagoCaioDaxxтексрамк НовиSwarMiniСоде0052ExpeИллюAVTOARAGFIATзначНалаRadiValiлиступакТерхSmobDucaSmobWindMetawwwrNighBosc ViteCityChoiВаргЛитРКазаТрееЛитРавтоЛитРСобоЛитРЛитРЛукьШестHugoБорзЮнгаlvisЧелиФормИллюБЩукДуроМазы рукоUberБирюстенАралNickфильOrioстраГусяDisnPhilСнасNapoBobbТимоThomPaulЕфимCoun1962HarrThomБереПушк ВолкМоскJackШишоPetrмесямесямесяКочеСтеп36-4ЛьвоApplBrunЕгорСтар335-БродRichhelmtuchkasНефеJetF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.