GSC Geschrieben Gestern um 07:28 Melden Geschrieben Gestern um 07:28 (bearbeitet) Biete, den Cobra Libre II von Fun Factory. Das Teil ist neu und unbenutzt. Ich habe die Packung geöffnet und das Gerät angeschaut, also "Verpackung geöffnet" Eine Kopie der orig. rechnung kann ich beilegen. Ich hab den Cobra Libre als Geschenk bekommen. Ich stehe aber nicht auf diese Art Vibratoren, daher der Verkauf. Preis: VB 99€ Bezahlung per Paypal. Versand mit Übernahme der Kosten gerne machbar. . Bearbeitet vor 21 Stunden von GSC Zitieren
Johan69 Geschrieben Gestern um 09:32 Melden Geschrieben Gestern um 09:32 Wie alt ist der de..? Rechnungsdatum? Neu gibt es den ja schon für 115 Euro Warum nur paypal freunde🤣 Zitieren
Nik1391 Geschrieben Gestern um 11:07 Melden Geschrieben Gestern um 11:07 Hi, it's looking really amazing... I hope you will like this video : https://youtu.be/JbN-Wu1T2W4?si=GDX2uXMtUUET8qao Zitieren
GSC Geschrieben Gestern um 11:31 Autor Melden Geschrieben Gestern um 11:31 @johan 69. Der Cobalibre ist aus der letzten Woche, also wirklich sehr neu. Paypal: weil ich schon sehr üble Erfahrungen machen musste. Preis: mach doch mal einen Vorschlag Zitieren
Johan69 Geschrieben Gestern um 14:39 Melden Geschrieben Gestern um 14:39 glaube da können mehr Personen wegen betruges 🙄 weil " Nur " Freunde ein Lied singen . Als Du mit deiner Ehrfahrung. Zitieren
GSC Geschrieben vor 22 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 22 Stunden Das musst du mir kurz erklären. 🤔 Ich weiß wirklich nicht was du damit meinst. Aber falls du echtes Interesse hast werden wir sicherlich einen vernünftigen Weg finden. Was würdest du denn vorschlagen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.