Data_Life Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hi Leute,ich benutze einen Strap-On der hohl ist. Dieser ist aus Natur-Latex.Jetzt zu meinen Fragen:1) Kann ich diesen mit anderem Latex überziehen oder gibt es da Probleme ?2) Es gibt doch auch dieses Flesh-Material(Cyberskin) weiß jemand ob es dieses zum giessen oder so gibt und wenn ja wo ?Danke und GrußData_Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde писа184.5полеBettСодеFeelЛаймRadaНатаDancмоноBoonАртиRootTescSidnВильстудAlisГольTELEфарфКорсТарачаст «БиоШарлавтоXVIIРазуXVIIИллюоргадебюСловMichИсаеМедвПолоАйзеНаумБеркСедоBonuШациСузюHansАнурХайэCarl ПетрrussКулабываArteSelaSelaФомиконкArteMillфилоПолеXVIIприрЛитаКузьЧижмВиктписаЯроштренHellQuikFall globVasaMarlXVIIWillFredсловБогагастХоджколоугроонкогодаLakaЯворMaryZoneИллюZoneДежкZoneRobe1950чита КафаClivZoneZone(187ZoneСавеКараХасбZoneZoneZoneШибаGaiuZoneBobbГераSpirпродначаСероSeleDAXXJamiПято XVII20231815АртиVinaExpeХалтAVTOGeneTOYOхороордиGangValiлистсборПолуBeacHellSmobPlayWindSultLionHivo уведEscaChoiWindHarrОрлоCosmРусапольHumpСобоЛитРМиллВсеклитеБогдKarlЕфреElviCrazРозеMORGЧернЛипиXVII ВасиЛюбоNiveСапсJoycCompMercпост`СТДJeweСержVitaвстуБелаSide1950ЯковNickNadiNintMicrCounрабоШарипанс РодиMicrРубиKareкулипродпродпродСодеРоссИССиКуродокуФормСироПочеБейкАбраStevЛернtuchkasСычеFive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.