Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

ich beschreibe kurz die Herkunft der Doll. Bestellt habe ich eine Premium Silikon Doll von GameLady ohne Gelhintern, aber mir wurde ein Körper mit Gel-Hintern geliefert, obwohl ich ohne bestellt hatte. Nach langem hin und der wird mir nun ein Ersatzkörper geliefert und den alten darf ich behalten. Da ich keine 2 Dolls brauche, biete ich Sie euch hier zum Verkauf an! :)

Die Doll hat seit Lieferung in ihrer Verpackung verbracht und wurde nur herausgeholt, um Bilder und Videos zu machen. Aktuell liegt Sie bei mir auf dem Sofa und wartet auf einen neuen Besitzer. Der Kopf ist eine Custom Version ohne Muttermal und violetten anstatt blauen Augen. Ich habe die Doll zum Neupreis von ca. 2800€ gekauft. Hier sind Ihre Spezifitkationen:

171-1_1800x.thumb.webp.13d02bdd6b53ad2d6a9cfad94615f6c2.webp

YoRHa 2B - Game Lady 171cm × 1:

• Körpergröße: 171cm
  • Kopf auswählen:: #24_1 - YoRHa 2B
  • Augenfarbe auswählen: Violet
  • Haartyp: Perücke
  • Perücke auswählen: Wie abgebildet
  • Hautfarbe auswählen: Hell / Fair
  • Brustwarzenfarbe auswählen: Pink
  • Brusttyp: Gel
  • Schamlippenfarbe auswählen: Pink
  • Vagina-Typ auswählen: Wie abgebildet (fest verbaut)
  • Intimbehaarung: Nein
  • Finger -und Fußnägel: Hell / Fair
  • Fuß: Unsichtbarer harter Standfuß
  • Premium Upgrades (Optional):
    • Realistische Körperbemalung 
    • Fingergelenke 
    • EXP-Skelett 
    • Implantierte Augenbrauen & Wimpern
    • Bewegliche Augen mit Venen
    • Harte Hände 
    • Extra weiches Silikon(Körper)
    • Weicher Gelhintern

Beim Transport scheinen der rechte Daumen und der linke kleine Finger sich gelöst zu haben. Laut den Leuten aus dem GameLady Discord scheint dies scheinbar reparierbar zu sein. Außer dieser Makel ist die Doll neu und unbenutzt. Ich habe einige Bilder und Videos ins OneDrive hochgeladen, die ihr euch gerne anschauen könnt: https://drive.google.com/drive/folders/1XOVMsvzmZpTOXPRObm2IURjINm2U1_vU?usp=sharing

Da ich keinen Platz für eine zweite Doll habe, biete ich Sie hier für 1500€ + Versand an! Das wären somit 1300+ Euronen weniger als der Neupreis! Den genauen Versandkosten kann ich natürlich nicht bestimmen, aber geht von 150-170€ Versandkosten aus. Der Abholort wäre in Bornheim im Bereich von Köln. Falls ihr noch Fragen haben solltet oder weitere Bilder benötigt, dann meldet euch ruhig bei mir. Ich hoffe man sieht sich! :) 

Bearbeitet von blackscavenger
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Kawaiito!

Die Doll wiegt 37kg, aber ist besser zu handhaben als erwartet. Das sie stehen kann erleichtert vieles und ohne bolzen wird auch nichts zerkratzt.👍 Als ich Sie bekam stand 42kg in den Versandinformationen. Ich denke, dass es mit Verpackung hinkommt. 

Ich habe folgendes bei UPS eingegeben:

grafik.png.e67650149d0831334b575654d424728c.png

Und raus kam:

grafik.thumb.png.44e0c8775edd23ba40261fe49a77fd35.png

Daher die Info. Falls es etwas günstigeres geben sollte, die das Paket abholt, dann lässt sich das regeln. Wegen dem hohen Versand bin ich auch auf 1500€ runter. :)

Bearbeitet von blackscavenger

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...