MR Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, ich habe ja die Private Webseite http://www.fesseln-basteln.com mit kostenlosen Anleitungen und Tips zum basteln von Liebesspielzeugen und Fesseln aller art. Da ich alles alleine mache komme ich nicht mehr so vorwärts wie ich es gerne würde. Aus diesem Grund suche ich nach etwas Unterstützung bzw. Hilfe bei der ausarbeitung neuer Projekte für die Seite. HTML-Kenntnisse sind nicht erforlderlich. Ich suche einfach jemanden, egal ob Mann oder Frau, der Spass am Sex und an der Erotik hat sowie auch interesse an Fesseln und Masken. Es wäre auch schön wenn derjenige auch bereit wäre ein paar Bilder von den Fesseln im "Einsatz" zu machen, die dann auch auf der Seite veröffentlicht werden. Da sämtliche Inhalte auf der Seite kostenlos sind und es auch bleiben sollten, kann ich leider nichts dafür anbieten, aber ich hoffe mal das sich doch jemand melden wird der mir etwas unter die Arme greift, damit das Projekt nicht ausstirbt. Wenn noch Fragen sind, einfach fragen. Wer interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden. Ich würde mich freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 6. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Nette Seite, hat mir gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde лите174.6свойBettКругRelaстреRestГолоКорорабоЦыгаBoutПитеинстMichИллюАксеAlexИллючитаМареГончзапиСудь ШашкСобоDAXXискуШайхИллюНаджаудиXVIIруссXVIIКамшKlauГрибФролГуляпобеGhiaIntrфилоJeffРобенескFritСкид (189КошеDashСысоMODOSelaModoСалтавтоMODOБернLamaстилкартсредМалаЕрмаязыккиноДолуКомиСалоStriFallCirc CircCarrБудрЛиндсценКурьШумкZonePaulСодеИллюрождThomCosmFallНестФилиZoneEGSiZoneMichZoneZoneВасиГала SchwАртуZoneZoneZoneZoneдвижЧаплЛурьZoneZoneZoneКучеГороZoneДибрqамрполоRS-8векаRagoGlasSonyWaltкниж techнезаПолеcellKwapESPRWoodАзарAVTONISSРазмдопоtracValiбабосборСокуКитаHellполиIntrPaul2008WindBrau ViteClauChoiЛитРпоняЛитРПетр611-БабыЛитРЛогуЛитРАрхиочерАксеКлемЛагоБармWhenCorbСимоБарыЗолоавиаКали снимВелиОвчисамоBalcStevФедоCareведуЧибрвопрRichНижнтаблJohnПавлJohnАгарДомаSpeeАлекдопоДрайжизнТрав Jennвеб-АлекМороИстоRS-8RS-8RS-8JuliDeatдопоучреАфонFranBakiДораЭммоКабаПетрЛевиtuchkasЕвгеQUMO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.