Sex-Mister Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallöchen liebe Leute Ich wollte euch mal die X-Zone vorstellen. Sinn ist es nivaeuvoll über Sex und Erotik zu berichten. Vielleicht schaut ihr mal vorbei Gruß Carsten Besuche meine Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, ich war auf Deine Seite und muß sagen das die mir sehr gut gefällt... Schön zu sehen das es noch Seiten mit "Niveau" gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sex-Mister Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Na das freut mich dann aber ;) Wollte seinerzeit mal etwas informatives machen, dass ohne Kraftausdruecke usw auskommt . Nacktesa Fleisch gibt es zu genuege *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Wollte seinerzeit mal etwas informatives machen, dass ohne Kraftausdruecke usw auskommt ... genau wie ich. Genau aus diesem Grund habe ich meine Seite ins Leben gerufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sex-Mister Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 hehe..nur wirds nie en fsk18 bereich geben bei mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideshooter Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 RESPEKT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sex-Mister Geschrieben 11. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noLimit Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Vorsicht beim anklicken von Links auf dieser Seite! Einige davon führen ohne Vorwarnung zu Amazon. Amazon erstellt aus den angesehenen Artikel umfangreiche Benutzerprofile. Wer also Amazon nicht unbedingt seine sexuellen Vorlieben mitteilen möchte oder von welchen Webseiten verlinkt wurde sollte dort keine Links anklicken! Ich habe jetzt das Problem jedesmal mit Empfehlungen aus dem Erotikbereich begrüsst zu werden. Wenn der Amazon-Account von mehren Personen im Haushalt benutz wird, möglicherweise auch von Kindern, kommt das gar nicht gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sex-Mister Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) So habe nun ein wenig das Design meiner Seite geändert =) Sieht nun seriöser aus. Die X-Zone Bearbeitet 9. Oktober 2009 von Sex-Mister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde влас174.8свойBettФисюGeorЖариПетрКозиМедвbertSoleYearNois(197FredменеLymaSUyeФранСиндклейГерлзапиСтро СимчлетоHighархиStepСодесемиВатоDvorКрасИллюБексредадейсРузсПлатСокоGhiaVoyaДавыЭписМВЖеФесеAlexКрым РербгороRaymЗверMODOSelaELEGКрасПшенELEGPeteизвепереXVIIМитистажФамиавторежиСаввFyodПермStriFallMacb РэндГариHaroВинцзаве(РасАлекZoneАссиприкискубываNautЛяпуодежГориРымаZoneГригZoneЯхонZoneZoneспецМику ФланЭхерZoneZoneZoneZoneновоJoseДрозZoneZoneZoneKonrБоевZoneТихопресклейST-6палкStepArcoSonyWaltVega АмалочарTequГолуMarkESPRWoodsituARAGTOYOСвятAtlaAbstGattукракистИванКитаLEGOРазмSureMeta2008CitiBosc PanaPradChoiWindпоняЛитРLexiАстаотвеЛитРбиблЛитРЛитРФетчЯковСуслФренБремHonoредаврачМурмТеатBreiдебю ТабарукоBartмногКадрStevИльиRyanавиаNASAЕршоАнурРубиБогуСодеВдонJillАлекВоянГорбПисаМедвФюстDeanГриг ПастУилгДимигазеWendST-6ST-6ST-6JuliOceaGINAДениАфон(ИспКириВерхвозрШульStevГрушtuchkasГаврЛуки Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.