Semele Geschrieben 24. März Melden Geschrieben 24. März Nach den njoy-Toys nun noch zwei Edelstahl-Dildos, die beide wenig benutzt wurden und daher fast wie neu aussehen. Auch hier gilt: macht mir bei Interesse gern ein Angebt per PN, das Ihr an meiner Stelle nicht ablehnen würdet, und ich schaue in ein paar Tagen wieder hier rein und melde mich ggf. bei Euch zurück Bis denne👋 L’Acier Capo Dieser Dildo ist innen hohl (trotzdem sehr schwer!) und mit einem Vibrator ausgestattet, der, offen gestanden, verzichtbar ist (allerdings sage ich das von fast allen Vibratoren). Die Form ist das, was zählt – und das, was wirkt!! Außerdem kann man den Dildo mit zwei verschiedenen Griffen kombinieren, was die Handhabung sehr vereinfacht. Der Capo hat so gut wie keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Neupreis ca. 130 € Im Gegensatz zu den njoy-Toys ist dieser Dildo hierzulande nicht so bekannt, deshalb hier ein Review, falls Ihr mehr wissen wollt: https://supersmashcache.com/lacier-capo-slide-stainless-steel-dildo-review/ Le Wand Swerve Ein vergleichsweise zarter Dildo, der zwei Enden hat, die sich in erster Linie für die anale Anwendung eignen. Ich hatte mich auf das breitere Ende gefreut, weil ich dachte, es sei ein schöner Dildo für die vaginale Anwendung, aber dafür ist er mir dann doch allzu zart und klein. Anal ist er sehr schön, vor allem für Anfänger, aber lohnt sich für mich nicht so, weil ich da selten unterwegs bin. Neupreis ca. 100 € Zitieren
Semele Geschrieben Samstag um 11:29 Autor Melden Geschrieben Samstag um 11:29 Kann alles in gute Hände geben und beende dieses Angebot. Danke für die Einstellmöglichkeit! Und Goodbye LTT! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.