Semele Geschrieben 24. März Melden Geschrieben 24. März Ich biete hier diverse Dildos in ziemlich abstrakten Formen aus Silikon, Glas, Holz und Stein an. Alle sind ausgiebig gereinigt und desinfiziert – abgesehen von den Holz-Dildos und dem Granit-Dildo, die nur intensiv mit milder Waschlotion gewaschen wurden. Die Neupreise stehen zur Orientierung unter den Bildern – wenn Euch etwas interessiert, macht mir gern ein Angebot, das Ihr an meiner Stelle auch annehmen würdet. Ich schau die Tage mal wieder hier vorbei und melde mich zurück, falls ich eine PN von Euch habe. Bis denne👋 SelfDelve Gartengurke – neu 88 € Uberrime Amo – neu ca. 60 € Idée du Désir Orchidée Twins – neu 80 € Idée du Désir Hypnose – neu 105 € Idée du Désir Sabot de Venus – neu 109 € Xia Pleasure Objects – One – neu 70 € (small flaws but still great-Edition) Mad Pleasures Dildo mit großen Noppen aus kleiner Glasmanufaktur – neu ca. 120 € Laid D.2 – neu ca. 90 € (aus Granit) Fun Factory Mr. Pink – neu ca. 50 € Tantus Slow Drive long – neu ca. 40 € Lovehoney kleiner doppelendiger Glasdildo – neu 35 € Fun Factory The Boss Stub – neu 40 € Lelo Ella – neu 40 € Tantus Sport long – neu ca. 40 € Lovehoney Dildo mit Herz – neu ca. 35 € Tantus Ripple Plug (kleiner Anal-Dildo) – neu ca. 25 € Uberrime Sensi Vaginalplug – neu ca. 50 € (nicht anal-safe!!) Jopen Key Comet – neu ca. 45 € Doc Johnson TruSkyn Curve (dual density) – neu ca. 40 € Zitieren
MEWIS Geschrieben Donnerstag um 12:24 Melden Geschrieben Donnerstag um 12:24 Guten Tag, habe Interesse an ein paar Dildos. Liebe Grüße Zitieren
Semele Geschrieben Freitag um 06:59 Autor Melden Geschrieben Freitag um 06:59 Na fein. Bitte nennt mir per PN die Modelle und Eure Preisvorstellung. Leider keine Zeit für viel Hin-und-her … sorry! Zitieren
Semele Geschrieben Samstag um 11:29 Autor Melden Geschrieben Samstag um 11:29 Kann alles in gute Hände geben und beende dieses Angebot. Danke für die Einstellmöglichkeit! Und Goodbye LTT! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.