Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete zwei Womanizer Modelle an:
- Classic 2 in Schwarz und mit Verpackung
- W500 in Schwarz/Gold

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN mit Eurem Preisvorschlag. Als Orientierung gebe ich den Neupreis an.
Überlegt einfach, was Ihr gern bekommen würdet, wenn Ihr die Toys verkaufen wolltet und dann kommen wir sicher zusammen.
Ich schau in den nächsten Tagen wieder hier rein und melde mich dann zurück.
Bis denne 👋

Womanizer W500 in Schwarz/Gold

Für mich immer noch der beste von allen Womanizern, die ich kenne, weil nicht so stark fordernd ruppig wie die neueren – leider ist dieses Exemplar nicht ganz so sanft wie mein altes weshalb ich es nicht benutze. Es ist allerdings immer noch sanfter als der Classic 2.

Der eine große Vorteil des W500 ist m.E. die lange Schnute und der andere, dass man mit einem einzigen Knopfdruck zur niedrigsten Intensität zurückspringen kann – prima für’s Edging und um den Orgasmus sanft ausklingen zu lassen.

Neupreis ca. 130

Womanizer Classic 2 in Schwarz mit Garantie bis zum 6.4.25

Ein sehr unsensibles Toy. Positiv gewendet kann man den Classic 2 auch sehr stark nennen und viele Toy-Reviewer finden das klasse. Ich finde es fürchterlich. Außerdem mag ich den kurzen Aufsatz nicht. Man muss das ganze Ding auf die Vulva legen, damit es da ankommt, wo es hin soll.
Aber es gibt sehr viele Leute, die ihn sehr mögen, und vielleicht ist er ja auch was für Euch.

Es liegt ein Kassenzettel bei – bis zum 6.4.25 gilt noch die Garantie – also hurry hurry (o:

Neupreis ca. 120 €

IMG_0402.thumb.JPG.2a7353d2b7c7f064acca1db6c27fd876.JPGIMG_0405.thumb.JPG.6467ec6dbc1f1a140b73d2b2e961fb7a.JPGIMG_0401.thumb.JPG.954e411ac6d581af6aa69791111fee15.JPGIMG_0394.thumb.JPG.06cbae104e81e7c7d86091fef958e97b.JPGIMG_0398.thumb.JPG.dc8a3611d4b797345ad3a3316e19cba8.JPG

Geschrieben

Kann alles in gute Hände geben und beende dieses Angebot. 
Danke für die Einstellmöglichkeit!
Und Goodbye LTT!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...