desh Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Geschrieben 30. Mai 2003 Sind zwar tierisch teuer; aber auf den Test wär ich echt gespannt. Scheint aber ganz schön vielversprechend, wenn man sich da mal ein paar videos von angesehen hat. (Ka**a lite --> sybian) desh www.sybian.com Zitieren
McTony Geschrieben 24. August 2003 Melden Geschrieben 24. August 2003 Ja, da hast du recht. Würd mich auch mal interessieren, ob die wirklich so toll sind. Zitieren
homer411 Geschrieben 29. August 2003 Melden Geschrieben 29. August 2003 Ja, ich hoffe auch das ihr *UNBEDINGT* einen Test mit diesem Gerät macht ! Das soll die Frauen ja "echt fertig machen". Zitieren
MagicMike Geschrieben 29. August 2003 Melden Geschrieben 29. August 2003 Guckst Du hier http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...topic.php?t=297 Zitieren
drflotte Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 weiss denn jemand von euch, wo dieses höllenteil schon getestet wurde? hat schon jemand einen sybian beim hersteller gekauft? ? wenn ja, würde mich abgesehen vom spassfaktor interessieren, was es letztendlich kostet, da ja bestimmt noch einfuhrzoll und steuern draufkommen....und ob das teil irgendwelche "prüfzeichen" oder sowas hat.....sind ja schliesslich 230 volt ganz nah am feuchten schneckchen! wir wollen uns unbedingt einen kaufen, wer info`s hat, bitte melden damit wir nicht soviel geld umsonst oder vergebens "investieren" thx! Zitieren
stiefelfan Geschrieben 17. April 2004 Melden Geschrieben 17. April 2004 Hallo, an alle die in Sachen sybian sich nicht ganz sicher sind. Habe meiner Frau als Geschenk einen aus den USA mitgebracht. Das Teil ist der Hammer, kann jeder bestätigen, der mal damit "gearbeitet" hat. Die Verarbeitung aber ist absolut schitte, habe einige Teile aus Metall nach und eingebaut. Der Preis ist auch super. Fazit zum Schluss: Wenn jemand die Möglichkeit hat einen zu erwerben,, kauft das Teil,, Es lohnt sich, Eure Frauen werden es Euch danken Zitieren
Alu Geschrieben 18. April 2004 Melden Geschrieben 18. April 2004 ja der Preis ist echt habbig ... schreckt ab ... aber die Wirkung ..... selber nachbauen müsste man ihn können .... Zitieren
dulli Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Was neues in dieser Sache ? Haben noch mehr damit Erfahrung ? Könnte es sinnvoll sein das z.B. in einem Club mal zu testen ? Wo ? Zitieren
eec Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Stelle Euch gerne mal so ein Teil für Testzwecke zur Verfügung...lediglich die benutzten Aufsätze sind bei Rückgabe als Neuteile fällig... Der Sybian müsste allerdings abgeholt und auch wieder angeliefert werden. Weitere Infos über e-Mail Zitieren
UltiToy Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich habe ein Sybian im Raum Frankfurt, wer seiner Frau mal dieses unbeschreibliche Vergnügen gönnen möchte*, der kann sich ja mal per Mail melden: UltiToy@web.de Zusendung wäre auch möglich, da müssen wir einfach mal schauen. Und wer nicht glaubt, wie die Frauen darauf abgehen - dem kann ich auch ein Video zusenden. *) jetzt wo bald Weihnachten ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.