CaneraCaptain Geschrieben 21. März Melden Geschrieben 21. März Hallo, Ich suche einen Mr.Hankey's Toys - Boss Hogg M. Wenn Ihr euren Boss nicht mehr haben wollt schickt mir bitte eine kurze Nachricht, bitte nach Möglichkeit mit Bildern und Informationen zum Toy (Firmness, Zustand usw.) Vielen Dank Freue mich auf eure Nachrichten. Grüße Canera Captain Zitieren
Jokermkxx Geschrieben 26. März Melden Geschrieben 26. März Am 21.3.2025 um 09:59 schrieb CaneraCaptain: Hallo, Ich suche einen Mr.Hankey's Toys - Boss Hogg M. Wenn Ihr euren Boss nicht mehr haben wollt schickt mir bitte eine kurze Nachricht, bitte nach Möglichkeit mit Bildern und Informationen zum Toy (Firmness, Zustand usw.) Vielen Dank Freue mich auf eure Nachrichten. Grüße Canera Captain Am 21.3.2025 um 09:59 schrieb CaneraCaptain: Hallo, Ich suche einen Mr.Hankey's Toys - Boss Hogg M. Wenn Ihr euren Boss nicht mehr haben wollt schickt mir bitte eine kurze Nachricht, bitte nach Möglichkeit mit Bildern und Informationen zum Toy (Firmness, Zustand usw.) Vielen Dank Freue mich auf eure Nachrichten. Grüße Canera Captain Habe ich eine Boss Hogg medium von USA gekauft 6 Monate alt auf Wunsch kann ich Foto senden Zitieren
CaneraCaptain Geschrieben 26. März Autor Melden Geschrieben 26. März Hallo Jokermkxx, ja gerne, schick mir bitte die Photos. Du würdest den Boss Hogg verkaufen? Gruß Zitieren
Jokermkxx Geschrieben Donnerstag um 17:22 Melden Geschrieben Donnerstag um 17:22 Am 26.3.2025 um 17:57 schrieb CaneraCaptain: Hallo Jokermkxx, ja gerne, schick mir bitte die Photos. Du würdest den Boss Hogg verkaufen? Gruß Ja möchte ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.