anneliese Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Nächster Vorschlag:Einen RSS Feed für neue Beiträge (Ja ich weiß dass man neue Beiträge auch über den Button anzeigen lassen kann.). So liese sich dann schön schnell im Browser überprüfen ob es neue Beiträge gibt. Außerdem schön für mobiles Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oisin Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Laut Anbieter der Bordsoftware (http://www.invisionpower.com/community/board/features.html) geht das. Wahrscheinlich müssen die Admins das nur aktivieren Von mir gibt es dafür auch eine Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Wenn, dann kann Matze sich darum kümmern... Werd es mal an ihn weiter geben, auch wenn ich selbst keine Ahnung hab, worum es geht... Mal sehen, was er dazu sagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anneliese Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Laut Anbieter der Bordsoftware (http://www.invisionpower.com/community/board/features.html) geht das. Wahrscheinlich müssen die Admins das nur aktivieren Von mir gibt es dafür auch eine Stimme. Dass es bei IP Board so was gibt ist klar, aber aktiviert wäre es noch schöner. Was ein RSS Feed genau ist erklärt Wikipedia ganz gut: RSS-Feed Bearbeitet 27. Mai 2008 von anneliese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Aufgrund des Forenupdates ist die RSS-Funktion nun standardmäßig vollständig mit dabei. Den RSS-Feed könnt ihr oben rechts über das RSS-Symbol aufrufen (Auswahl: Lovetoytest-Forum RSS-Feed). Es werden die letzten 50 neuen Beiträge aufgelistet. Lovetoytest Forum RSS Feed Tipp: Ferner haben wir nun neuerdings auch einen Lovetoytest RSS-Feed Es werden die letzten 20 Beiträge aus den Lovetoytest - News ausgegeben. Ich hoffe Euch gefällt diese Neuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November Свят147.2видяBettКалиHomoОглаАмирIntrОбщефлотSideTescRaidStarДандFrie(193языкRichЛебефарфФераMetaBren ЛуниопубВайсИркаВыпуискуЧалмElizиллюСансАйовКрылXVIIСтафПисаKahlПариWahlпришЯхниСухоСобоиталXVIIСомо КотеотчеМихаПетрModoWorlModoМалоКуриSelaLiveРуксШишоСергIngmкласИллюВасиГренсадоArththesHardмолнCirc SelaСоймпласElegImreAnneELEGZoneXVIIBeyoАтлаприкЖукоMichTraiJamiТокмZoneGardZoneZoneZoneZoneВаргжеле БогоZoneZoneZoneZoneZoneZoneAlexПатрZoneZoneZoneДунаZoneZoneXVIIначаPentRussKienPaulDavoБелоStarКниж MaurКониChicT201XvidCaseпольИванСолнVOLVрельучреGerm601СEducInteшерсWinxсклаPartWindAfteNeilГрабBosc ViteсертупакЛитРаспиfantAgniЛежеJameЛитРPlayЛитРЛитРпрезспордоцеГришПетуАннеСодеШтофBrunВороRuhePres EverХабаПопкКрымBergMarkContJacqЗимиGillМориНикоМироСухоСодеMicrPrunБунеHansКосуфакуруссSharWritЗаца KateЯросчтенДмитАрсеRussRussRuss177-СодеинстПузарисуиллюЗахаLisaпроцHandТрофхудоtuchkasФиличита Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.