anneliese Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo zusammen, das Gleitgel der Marke Waterglide - hat jemand Erfahrungen damit? Ich kann im Netz nichts dazu finden. Grüße Anneliese Zitieren
MEWIS Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Hm, ich schätze mal, dass es dasselbe wie AquaGlide ist... eine eventuelle Abklatsche des "besten Gleitgels" sonst hab ich keinerlei Erfahrung damit ... MEWIS Zitieren
isibella Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Hi, genau das gleiche wollte ich auch grad fragen nach dem letzten Newsletter wäre 1L für ~6 ziemlich gut Das Logo ist mal typisch für die Aquaglide Produkte, konnte aber nirgends das Firmenlogo Joydivision auf der Homepage finden? Wäre auch an Infos über das Schmierkrams interessiert. Grüße Isi Zitieren
anneliese Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Ich werde es auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung mitbestellen, da macht man ja nicht viel Geld kaputt. Dennoch freue ich mich über Erfahrungen zu dem Produkt... Bearbeitet 26. Mai 2008 von anneliese Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.