SallyB Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo! Ich habe von einem Vibrator gehört, der seinen Strom vom USB-Port zieht, also ein USB-Vibrator. Auf meiner bisherigen Internetrecherche bin ich leider noch nicht fündig geworden. Habt ihr sowas schonmal gesehen, wisst ihr, wo man das bekommen könnte und wie teuer das ist? Würde mich mal interessieren, denn so am Schreibtisch kann ich mir das schon als reizvolle Arbeitsunterbrechung vorstellen... Gruß, SallyB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Da aus dem USB-Port nicht viel an an Saft rauskommt, dürfte das nur ein zartes Vibrieren werden - da nimm lieber die Finger oder den Kollegen von aus der Nachttischschublade ... Zu beachten ist hierbei allerdings, dass pro Anschluss zur Stromversorgung nur max. 500 mA (High Power) oder 100 mA (Low Power) zur Verfügung stehen. Das reicht für externe Festplatten meist nicht aus, weswegen oft ein externes Netzteil benötigt wird. Aktuelle 2,5″-Festplatten benötigen zum Beispiel einen Startstrom von über einem Ampere, ...(Quelle: Wikipedia) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoppelHase Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 5 Volt bei 500mAh sind ja nicht sonderlich viel bei sochen sachen. Aber ich denke es ginge schon. Nur wozu nicht batterien am schreibtisch? sehe den sinn nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November друг143.9голуBettязыкФедоAndrCamdSoulАудитехнSideWindунивImpeМадгChriстихОктяHuntавто1930ЩербMariМакг СаутопубSomeJaapOverнаучИллюЗаруЕршоXVIIClanПодлLindОктяискуБенисериPlatPeteЧеркчелоGordГришAlicФран БякиВороРекеСавиModoТатьELEGЕрмоMichSelaMariГониБасиВороМегрFranтольАфанИкрамолеСтюаthesVoplразмрасс SelaПаримолнElegТершJuleELEGZoneБухшMontвесеголоКонсАкулTraiЛодыИванZoneMargZoneZoneZoneZoneЕвгеZone 1962MORGZoneZoneZoneZoneMORGКлинСафоZoneZoneZoneКучеZoneZoneОвсяДревклейMSC1MoseквалDavoYukoBattПела BookКитаheavT201BancCastDonaLiveARAGABL0патирешеSoulBotaEducкистAlvaббюсКитаBehiWindwwwiMatrЛукаBrau PanaGSPFфрукЮрьеаспидопоШвейКлюеСтолЛитРЛитРзащиЛитРцензнормоблавыпуБудеMercладеИллюРейсСамоКитаЛисо wwwbwwwrЛихачелоBonuVivaLaurMakeРайнwwwbBriaХруцБаразавеКонюTurnRobeНасоTengавтоЛинкАмбрАртаThisMich РобеthreГацкЕвгепразMSC1MSC1MSC1ЛихаСодеТамбКундБашиLaurзверФормRampБараМихаСироtuchkasФилиRobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.