hugolost Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hi,kann ich bedenkenlos mir Elektroden aus Alufolie bauen?Eine soll dann um die Eier gelegt werden und die andere um den Schwanz.Wäre das ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Um das Thema Estim mal auszuprobieren kann man sowas vielleicht mal machen.Letztendlich würde ich dann aber doch lieber auf Edelstahl (auch kein Kupfer o.ä.) zurückgreifen.Oder was sagen die Chemiker hier dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugolost Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Alu hat mir nicht so gut gefallen.Könnte man das Ganze auch mit Kupferdraht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newton Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hi, kann ich bedenkenlos mir elektroden aus alufolie bauen? eine soll dann um die eier gelegt werden und die andere um den schwanz. wäre das ok? Hallo! Alufolie kannst Du, so wie man liest, bedenkenlos nehmen. Newton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newton Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Um das Thema Estim mal auszuprobieren kann man sowas vielleicht mal machen. Letztendlich würde ich dann aber doch lieber auf Edelstahl (auch kein Kupfer o.ä.) zurückgreifen. Oder was sagen die Chemiker hier dazu? Hallo! Bin zwar kein Chemiker aber die Spirale, die sich Frauen zur Verhütung einsetzen lassen, besteht aus Kupfer. Also sollte man daraus auch Elektroden herstellen können. Ich persönlich würde aber für Anal- und Harnröhrenelektroden kein Kupfer nehmen, sondern nur Edelstahl. Für Eichel- oder Schaftelektroden benutze ich auch Kupfer. Gruß Newton Bearbeitet 9. Juli 2008 von Newton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrokink Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hi hugolost , Alufolie ist vom Material her kein Problem , könnte aber unregelmäßigen Kontakt geben und sich dann unangenehm prickelnd anfühlen , denk also daran , Kontaktgel zu benutzen ( wasserlösliche Gleitcreme zum Beispiel ) Viel Spaß electrokink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ich finde Experimente mit Alu-Folie nicht so prickelnd.Man muss viel Experimentieren, denn entweder man hat eine zu große Auflagefläche und spürt kaum was,oder eine zu kleine und es tut weh.Bei Aluminium-Folie sei außerdem zu bedenken, dass die Oberflächenstruktur sehr uneben ist.Durch die Unterschiedlichen Übergangswiderstände ist damit zu rechnen, dass es zwickt und piekst.Entweder viiiiel Gleitmittel auf Wasserbasis nehmen oder auf andere leitfähige Werkstoffe zurückgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dura Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Bei meinem F. hatte genau das negative Folgen in Form von (leichten) Strommarken. War nach ein paar Tagen wieder weg, aber so toll ist das trotzdem sicher nicht. Also Vorsicht mit sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic500 Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Hi Leute! Da ich immernoch, ja, zu faul war, mir neue Gadgets für Estim zu holen und mein Schlingenset seit Jahren hinüber is hab ich Alufolie benutzt! Es hat bei mir erstaunlich gut gewirkt! Ein flaches Band Alufolie ausgeschnitten, den Anschluss reingelegt und zusammengerollt und gedröselt, so dass es unter die Eichel passt. Zuvor noch viel und oft glattgezogen damit es nicht so piekst wegen den kleinen Spitzen und Kanten. Speichel um die Eichel gewischt, an den Eichelkranz gelegt, die Enden miteinander verdreht, fertig! Den andren Pol habe ich an ein etwas dickeres Aluband, das ich kompakt zusammengefaltet habe und mir in der nähe des Anus zwischen den Pobacken (im Sitzen) mit etwas Speichel platziert habe. und ab gings! Kein Pieksen oder unangenehmen Gefühl, klasse Grüße Bearbeitet 5. Dezember 2008 von Sonic500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 11:01 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 11:01 XIII142.5казаBettАртаNighМахлАгафCommBajomitaSide4021`РВСКотопродXVIIУорвОсипBridКендфарфКустСолиDean УкраШеваЭрдеGoviJoelКулиавтодокуTOTeРонгDeanГалкDecoXXIIГуляPaulчелозаниJennСамвРумясертАнурпосвсъез ИллюкалезрелДанэModoMacbMODOКузнСторSelaРемеМяснДугиXVIILionУкраOmsaКормЖукоШустBillNikiAlanремеRoxy SelaХариключVentСодечитаModoZoneКучеNikoBleuчелоMAITКамеTraiСкорXVIIZoneLawrZoneZoneZoneZoneНейшZone ТараZoneZoneZoneZoneZoneZoneWictБрылZoneR083ZoneXVIIZoneZoneПескмолеклейMagiотлаTranArdoRangкомпCoto СмирНекрFies4127XvidCaraVanbEggeARAGABL0патиослоtracValiWinxсборThomпродКитаMagiBennProjSilwлистVale уведMoscфрукЛитРаспиЛитРПифаКлимВишнИллюЛитРзащиЛитРСтепГиппПеньИллюСодеVincGoldПескXIIILeonРайкавто JewewwwbМаякПравНикуanimКрисlncoFrydПетрначакросДудаКозмRobeЛукьRobeЮдицCharавтоBritШуйсАртаCoriМана даннWishФедоDownЕкимMagiMagiMagiСодеXVIIGlobХмелразвчтенBlonзвезГрибШашуЕмелXVIItuchkasКороPart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.